Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Moin andrea :) alles klar bei dir?

Hallo Wesen,ja alles klar,hab erst wieder gedacht,ich werd nicht fertig,aber hat doch mal wie immer geklappt:D:cool:
*Kippeanmach*

gut gut.. ab morgn 10 uhr is weihnachten ^^dann habsch frei ^^

schön, schön... gruß zurück.. hab ihn grad am tele ^^
ich muss am 1. januar hin .. voll mies.. weihnachten und zum jahreswechsel.. echt blöd aber naja... muss erst um 10 da sein.. da geht das dann noch

ähm... sicher?... oder war das 06? ne kann eigtl net... du warst doch mit keks und so da.. das warst du doch? oder verwechsel ich grad was? ... *verwirrt bin*
aber sonst so ausm forum glaub ich eher weniger.. >.<...

Hmm *rosarotebrille* was ? ;) :D

*puuussstttt* :o

Und morgen Mittag biste on ? ;)

Ach,ich könnt mich die letzten 2 Tage nur noch amüsieren über alles;)

Ja,mittags bin ich on...man,was du wohl vorhast*vorneugierplatz*

finally!

with a little headache... last night i was on a birthday party... oh the booze... :o

and you? :D

*knuddel* sweet nunu

D.C.knuddel:)

Everything okay:)

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
ähm... sicher?... oder war das 06? ne kann eigtl net... du warst doch mit keks und so da.. das warst du doch? oder verwechsel ich grad was? ... *verwirrt bin*
aber sonst so ausm forum glaub ich eher weniger.. >.<...
Ich glaub du verwixelst mich:o:D irgendwie laufen hier aber auch ziemlich viele Corpsis und sowat rum, voll nichts besonderes mein Name:mad::mad:

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Okey... :D

Hattest auch das 4-Augen-Gespräch :confused:

Ich hoffe ich schaff das ;)
Meine Ex-Quasi-Stiefenkelin hat morgen früh Geburtstag :)

Nö,das Gespräch ist ausgefallen gestern,weil meine Arbeitskollegin gestern gekündigt hat,weil sie es da nicht mehr aushält und heute ist es ausgefallen,weil der Drucker nicht mehr drucken wollte,er alles verstellt hat und ich um halb zwei gehen musste,weil ich Anna abholen musste vom Kiga,er meinte dann halt nächste Woche,wäre jetzt auch nix Wildes....aha,auf einmal ....*Schulterzuck*

Keinen Stress Töddischatz:D;)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
war auch nur noch n kleiner teil den ich holen musste.. eigtl wollt ich das auch erst morgn machen, aber ne kollegin musste grad auch noch los und da binsch dann mitgefahren ^^

haste deine schon alle beisammen?

Zumindest hast dann ja überlegt das morgen zu machen :D

Hmm alle wäre etwas überzogen. Mein und Bruder und ich schenken uns seit Jahren nix, sehen das als Geld-hin-und-her Schieberei ;)

Unsere Eltern bekommen ne Kleinigkeit, die haben ja sowieso alles und
halt die Kleine was und das hatte ich heute gekauft ;)