Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Na,auch alle heute fast einen Unfal gebaut oder angefahren worden...was für Idioten,morgen geht die Welt unter,weil ab mittag 4 Tage die Geschäfte zu sind. Ein Wahnsinn:D

*allemalknuddel*

Gehts euch allen gut?:)
na hör mich auf, doo. heut früh fast auffe fresse gelandet, weil die gehwege alle tiefgefroren waren. zu faul zum streuen, die leute. :rolleyes::D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Bin die letzten Tage mit Sommerreifen unterwegs gewesen *aufholzklopf* :D

Ja, die Läden is der Wahnsinn :D ^^

Soweit alles gut ;) Und bei dir ?

Ja,muss gleich nur noch die Eier für den traditionellen Kartoffelsalat kochen,und sonst alles gut.......ja,alles gut:D;)

na hör mich auf, doo. heut früh fast auffe fresse gelandet, weil die gehwege alle tiefgefroren waren. zu faul zum streuen, die leute. :rolleyes::D

Ja,ich bin vorgestern auf der Steintreppe meiner Eltern ausgerutscht,der ganze Hintern und Rücken blau und tut auch überhaupt nicht weh:o

Nabend D.C.
How are you?:)

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
36
Münster :)
Moin andrea :) alles klar bei dir?

gut gut.. ab morgn 10 uhr is weihnachten ^^dann habsch frei ^^

sehr schön, ich hab morgen frei, fahr zu muddi hin. dafür muß ich silvester an die front, aber auch nur bis 13 uhr. :) sag mal schatti liepe weihnaxgrüße. :)

schön, schön... gruß zurück.. hab ihn grad am tele ^^
ich muss am 1. januar hin .. voll mies.. weihnachten und zum jahreswechsel.. echt blöd aber naja... muss erst um 10 da sein.. da geht das dann noch

ich meinte hier im forum, alle kenn dich ausser mich:o :confused:
da war ich garnich da:o

ähm... sicher?... oder war das 06? ne kann eigtl net... du warst doch mit keks und so da.. das warst du doch? oder verwechsel ich grad was? ... *verwirrt bin*
aber sonst so ausm forum glaub ich eher weniger.. >.<...

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn