• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
darum fahre ich ein altes auto das hin und wieder mal dengeist aufgibt
...ich hab eheute die rechnung für den zahnriemenschaden gezahlt, jetzt bin ich pleite und meine werkstatt glücklish...

darum das neue motto: schrottlauben fahren gegen die wirtschaftskriese!

:D

warum sind die ersatzteile eigentlich nicht bei mir gekauft worden :o *grummel*

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
von wegen arsch der welt, ich wohne in einem schönen ruhigen 750 seelen kaff im spessart, ohne dsl und ohne kabelfernsehen. wir bekommen jetzt auch ne ampel, wir müssen nur noch die farben aussuchen :o in die nächst größere stadt hab ich auch nur ca. 15 km zu fahren und ein bahnhof ist auch fast umme ecke (6 km) :o :D von wegen arsch der welt :D

xdxh4

Moin Swingers!

echt net??

von wegen arsch der welt, ich wohne in einem schönen ruhigen 750 seelen kaff im spessart, ohne dsl und ohne kabelfernsehen. wir bekommen jetzt auch ne ampel, wir müssen nur noch die farben aussuchen :o in die nächst größere stadt hab ich auch nur ca. 15 km zu fahren und ein bahnhof ist auch fast umme ecke (6 km) :o :D von wegen arsch der welt :D

Also von mir aus gesehen seit ihr beide am Arsch der Welt. :)
und du wohnst ja schon fast in der ehemaligen SBZ

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
Guten MOrgen

SWIIING

So auf in den letzten Arbeitstag für heute.
Das wird nen sehr ruhiger TAg denke ich. Keiner mehr da und das Telefon steht auch seit gestern still.