Baskerville
W:O:A Metalgod
Das ist ja eine Frechheit!!!
Na gut, ich machs...*Gardinenwiederaufhäng*![]()
Hervorragend!

Das ist ja eine Frechheit!!!
Na gut, ich machs...*Gardinenwiederaufhäng*![]()
Wenn du DAS machst....dann...dann....ich werde.....*hmpf*Hervorragend!Dann kann ich sie morgen ja gleich wieder herunterreißen.
![]()
Wenn du DAS machst....dann...dann....ich werde.....*hmpf*
Mach das ja nich!!!!!![]()
Warum bist du denn heute so aggressiv? Haben dich die Unterhosenwichtel geärgert?Ich werd hier noch ganz andere Sachen kaputt machen, ganz wie es mir passt!![]()
Warum bist du denn heute so aggressiv? Haben dich die Unterhosenwichtel geärgert?![]()
Warum biste denn dahin? Ich geh nie auf Weihnachtsfeiern, also vom Geschäft aus....Nein, die dämliche Weihnachtsfeier.![]()
Warum biste denn dahin? Ich geh nie auf Weihnachtsfeiern, also vom Geschäft aus....![]()
Was? Das ja der Hammer....Also bei uns erwarten die das zwar auch, aber ne Anweisung dazu hatten wir noch nie, das wär ja noch schöner...Ich hab mich ein einziges mal seit ich bei der Firma bin dazu hinreisen lassen und bin dahin....Es war einfach nur schrecklich!Weil das erwartet wird, war sogar eine Anweisung.![]()
Was? Das ja der Hammer....Also bei uns erwarten die das zwar auch, aber ne Anweisung dazu hatten wir noch nie, das wär ja noch schöner...Ich hab mich ein einziges mal seit ich bei der Firma bin dazu hinreisen lassen und bin dahin....Es war einfach nur schrecklich!
Seitdem nie mehr.
Also Anweisung insofern, dass ich seit letztem Mittwoch nichts mehr zu tun habe und auch gefragt habe, ob ich denn diese Woche noch vor Ort sein müsste. Da kam dann halt die Antwort: ja klar, es ist ja noch die Weihnachtsfeier.
Morgen hau ich hier aber ab. Wenn dann noch irgendwer was von mir will, werde ich ihm mitteilen, dass er sich selbst ein Kind machen kann... nur etwas anders formuliert.![]()
Dann genieß mal die Feiertage...und lass dich nich ärgern....
Außer von mir natürlich!![]()
War bei uns genauso, die Firma läd zur Weihnachtsfeier ein, man fährt dann schon dahin und dann kann man alles selbst zahlen...Ich kenne Firmen, da läuft das anders. Saftladen!Das bekloppteste kam dann ja noch: Wenn ich offiziell eingeladen werde, erwarte ich eigentlich auch, dass ich eingeladen werde und nicht, dass ich für den todlangweiligen Abend auch noch alles selbst bezahlen muss!![]()
War bei uns genauso, die Firma läd zur Weihnachtsfeier ein, man fährt dann schon dahin und dann kann man alles selbst zahlen...Ich kenne Firmen, da läuft das anders. Saftladen!
Das sind ganz doofe Menschen, das nächste mal nimmste mich mit, ich beiß denen in Arsch!!! *Zähnefletsch*Dann will ich aber am liebsten allen auf die Nase hauen!
Und dann wundern sich die Leute auch noch, warum ich fast den ganzen Abend kein Wort sage.
Was denn auch? "Halt die Klappe du Arschloch!"? Kann man ja sagen, weil man mit den Leuten per Du ist. Nicht das ich das gewollt hätte, ich will diese Leute nicht duzen und ich will nicht, dass sie mich duzen!
Als ob ich mit denen befreundet wäre, wissen die Leute nicht, dass ich keine Freunde habe?![]()
Das sind ganz doofe Menschen, das nächste mal nimmste mich mit, ich beiß denen in Arsch!!! *Zähnefletsch*![]()