HexZwo
W:O:A Metalhead
- 25 Aug. 2009
- 3.812
- 0
- 61
Ja, da bin ich ganz Ihrer Meinung!Sehr gut! Wird auch Zeit, dass wir diese nervtötenden Hexen endlich los werden.![]()

*unterschreibt*
So und was passiert nun? Starten wir eine Hexenjagd?

Ja, da bin ich ganz Ihrer Meinung!Sehr gut! Wird auch Zeit, dass wir diese nervtötenden Hexen endlich los werden.![]()
Ja, da bin ich ganz Ihrer Meinung!
*unterschreibt*
So und was passiert nun? Starten wir eine Hexenjagd?![]()
Guten Tag, ich bin die Weihnachtshexe und habe hier viele schöne Geschenke!
Ich soll die hier abliefern für Herrn Mimel Onkelchen Regina der Schreckliche und Baskerville Murmeltier!
*GeschenkeaufdenBodenkipp*
Das sind ganz tolle Sachen....ich darf aber nix verraten, die müsst ihr alle selbst aufmachen....Was sind denn das für Geschenke? Meine Mama sagt, ich darf nichts von Fremden annehmen.![]()
Na toll....und wer hängt die wieder auf?Hmm.... was könnte ich jetzt mal machen?
Ob die Gardinen mein Gewicht halten?
*sichmitallerGewaltandieGardinenhängt*
*abreißt*
Die Antwort lautet: Nein!
*GardinenaufdenBodenwirft*
Das Bild kennen wir schon...hat der Baskerville mal gepostet....Ist aber super, nä? So hing ich auch schon am Baum!
Das Bild kennen wir schon...hat der Baskerville mal gepostet....Ist aber super, nä? So hing ich auch schon am Baum!![]()
Das sind ganz tolle Sachen....ich darf aber nix verraten, die müsst ihr alle selbst aufmachen....![]()
Na toll....und wer hängt die wieder auf?![]()
Das weißt du aber nicht, wenn du die nicht aufmachst!!!!Nein, Das mache ich nicht, ich bekomm ja doch nicht was ich mir wünsche.![]()
Das ist ja eine Frechheit!!!Blöde Frage! Du natürlich!
*GardinenzuHexherüberkickt*![]()
Das weißt du aber nicht, wenn du die nicht aufmachst!!!!![]()