Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Nö. Die Nachricht hat sie aber gelesen. Und ihm hat sie sinnlosen kram geschrieben von wegen "Dann lass uns was machen wenns dir dadurch besser geht" u.s.w.

Nice,nicht wahr?:rolleyes:

Wow.
Das zeigt ja immerhin, dass sie die Nachricht zu 100% falsch interpretiert hat. Ist ja doch dämlicher, als ich dachte.
Penetrant, dumm, selbstgerecht. Was für eine abartige Mischung.

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Wow.
Das zeigt ja immerhin, dass sie die Nachricht zu 100% falsch interpretiert hat. Ist ja doch dämlicher, als ich dachte.
Penetrant, dumm, selbstgerecht. Was für eine abartige Mischung.

Was will man sonst von ihr erwarten? Die hat nichtmal nen Schulabschluss :rolleyes:
Ich wusste,dass sie wieder mal die Samthandschuhe vergisst und son dummen scheiß schreibt. Aber das soll nicht meine Sorge sein...in Zukunft wird die schon ihr Maul halten.

Am geilsten war ja als sie gesagt hat,dass ihr Freund mit ihr schlussgemacht hat weil der dachte dat SIe was mit Ihm (Also Michi) hat...die sind sich genau einmal begegnet :D geil wa?

Aber nun ist gut...komm mir grad vor wie in der Talkshow der großen Lästereien :D

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
[ ] Wäsche waschen
[ ] spülen
[ ] staubsaugen
[ ] wischen
[ ] Wäsche aufräumen
[ ] Doktor besuchen