Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ich finde so ein Verhalten ganz arm....leider sind heutzutage viele so auf der Arbeit, deswegen wird auch viel gemobbt....hat auch mit der Angst vor dem Jobverlust zu tun in den schwierigen Zeiten, aber ich muss ehrlich sagen, ich konnte das noch nie. Ich mag keine Arschkratzer.
Entweder die checken das mal von selbst was und wie es bei uns läuft, oder halt nicht. Ich werde da nicht dran feilen.

Ich wünsch dir auch das die bei dir mal was checken, die Hampel. Gibts was Neues bei dir seit dem letzten mal mit der Gesprächsandrohung?

Eben,ich kann das auch nicht,ist zum kotzen.

Nee,das war ja Freitag gewesen,morgen muss ich ja nicht arbeiten,dann wird er mich wohl am Dienstag mittag zu sich rufen.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Eben,ich kann das auch nicht,ist zum kotzen.

Nee,das war ja Freitag gewesen,morgen muss ich ja nicht arbeiten,dann wird er mich wohl am Dienstag mittag zu sich rufen.

Wenn nich wirklich alles kacke bei dir auf de Arbeit ist, dann würde ich das ganz sachte angehen.

Vielleicht habt ihr beide da was in den falschen Hals bekommen.

Ansonst... LASS DIE SAU RAUS :D ^^

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ich werd dann mal an dich denken.:)

Danke*umärmel*

Wenn nich wirklich alles kacke bei dir auf de Arbeit ist, dann würde ich das ganz sachte angehen.

Vielleicht habt ihr beide da was in den falschen Hals bekommen.

Ansonst... LASS DIE SAU RAUS :D ^^

Ja,ich werds ja hören,ob das jetzt allgemein ist,dann bin ich ja kritikfähig,kein Thema,wenn es begründet ist....ABER wenn sich das wircklich auf die Geschichte mit dem scheiss Pur Konzert bezieht,muss ich mich arg zusammenreissen.