EvilJay
W:O:A Metalmaster
outschIch glaub ich muss morgen früh ne halbe stunde früher aufstehn.
3.30Uhr...ich könnt kotzen.![]()
outschIch glaub ich muss morgen früh ne halbe stunde früher aufstehn.
3.30Uhr...ich könnt kotzen.![]()
zu so einer zeit steht man nicht auf, ist zu früh.![]()
3.30Uhr ist sehr sehr früh das tut mir leid![]()
outsch

Hat irgendwann heut Nachmittag wieder angefangen. Grad auf Nebenstrecken Schneewehen und auf der Autobahn war auch die komplette Fahrbahn schneebedeckt. Mehr als Tempo 80 war da nicht drin.
Hauptsache bist heil angekommen Tomätchen und grüss dich
Naja, hab einmal gedacht ich komm nimmer weiter. Aber ging dann doch noch. Und ansonsten hab ich mich ja so ziemlich ausgekannt, hatte n bisschen Anst bei den Spitzkehren, aber ging ja problemlos.
Endlich Schnee!! Und soooooooo viiiiiiiieeeeeeeeel! Hätte ich ja nich mit gerechnet...![]()

*reinwerf*![]()
Ich LIHPE es 
Machst du das im Winter auch so gerne? Einfach hintenüber innen Schnee kippen lassen?Ich LIHPE es
![]()

Schnee fetzt einfach nur![]()
Hail Winter!! 

Hat irgendwann heut Nachmittag wieder angefangen. Grad auf Nebenstrecken Schneewehen und auf der Autobahn war auch die komplette Fahrbahn schneebedeckt. Mehr als Tempo 80 war da nicht drin.

Ja. Winter is überhaupt ne tolle Jahreszeit. Ich bin da sooo gerne draußen unterwegs. Die Luft riecht dann so toll und es is so schönes Licht draußen und meinem Kreislauf gehts dann vor allem gutHail Winter!!
![]()
Hail Winter 

Oh ja die Abendluft. Jetzt wo ich ländlich wohne kann man da rihtig schön tief einatmen.Ich mag den Winter auch sehr aber vor allem dann, wenn Schnee liegtHail Winter
Aber Sommer is auch nicht schlecht![]()
Aber dann LIEBE ich Sommer. Tagsüber iser allerdings voll fürn Arsch und würd ihm am liebsten nen Roundhousekick verpassen