Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.355
13.064
168
Metalfranken
Hat irgendwann heut Nachmittag wieder angefangen. Grad auf Nebenstrecken Schneewehen und auf der Autobahn war auch die komplette Fahrbahn schneebedeckt. Mehr als Tempo 80 war da nicht drin.

Seelenschnitter

W:O:A Metalmaster
Naja, hab einmal gedacht ich komm nimmer weiter. Aber ging dann doch noch. Und ansonsten hab ich mich ja so ziemlich ausgekannt, hatte n bisschen Anst bei den Spitzkehren, aber ging ja problemlos.

Kann ich mir vorstellen. Bei uns lag kaum der erste Schnee da ging die Rutschpartie richtig los.

*Jägi mitm Schneeball bewerf*

Fetty

29 Juni 2005
32.470
7.929
128
37
Lkr. Ravensburg
Hat irgendwann heut Nachmittag wieder angefangen. Grad auf Nebenstrecken Schneewehen und auf der Autobahn war auch die komplette Fahrbahn schneebedeckt. Mehr als Tempo 80 war da nicht drin.

Die A7 is so wie man in den Landkreis NEA kommt auch dicht...
Ich hab das Gefühl sowas wie nen Winterdienst gibts überhaupt nicht mehr, in Biebrach wird nich geräumt, in Neustadt nich im Landkreis Fürth ebenfalls nicht.... :rolleyes:

Seelenschnitter

Ja. Winter is überhaupt ne tolle Jahreszeit. Ich bin da sooo gerne draußen unterwegs. Die Luft riecht dann so toll und es is so schönes Licht draußen und meinem Kreislauf gehts dann vor allem gut :D Hail Winter!! :mad::cool::D

Oh ja die Abendluft. Jetzt wo ich ländlich wohne kann man da rihtig schön tief einatmen.Ich mag den Winter auch sehr aber vor allem dann, wenn Schnee liegt :) Hail Winter :D

Aber Sommer is auch nicht schlecht :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Oh ja die Abendluft. Jetzt wo ich ländlich wohne kann man da rihtig schön tief einatmen.Ich mag den Winter auch sehr aber vor allem dann, wenn Schnee liegt :) Hail Winter :D

Aber Sommer is auch nicht schlecht :D

Japp. Man kann im Winter draußen richtig schön tief durchatmen.

Sommer mag ich erst abends :D Aber dann LIEBE ich Sommer. Tagsüber iser allerdings voll fürn Arsch und würd ihm am liebsten nen Roundhousekick verpassen :mad: