Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
En Katzenkäfig triffts da wohl besser :rolleyes::(

Ohje..gute Besserung.
Ich wollte gestern eigentlich auch einen draufmachen...jetzt bin ich grad echt froh, dass ichs nich getan hab :D *wasserrüberschieb* *hühnersuppekoch* *eiswürfelaufnkoppleg* *aspirinrüberschieb*

Geh ma ne Stunde spazieren. ;) Glaub bei dem Wetter gehts dir danach schon weeeesentlich besser ;)

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
Ohje..gute Besserung.
Ich wollte gestern eigentlich auch einen draufmachen...jetzt bin ich grad echt froh, dass ichs nich getan hab :D *wasserrüberschieb* *hühnersuppekoch* *eiswürfelaufnkoppleg* *aspirinrüberschieb*

Geh ma ne Stunde spazieren. ;) Glaub bei dem Wetter gehts dir danach schon weeeesentlich besser ;)

*denk*...darf ich Fee jetzt Mama nenne :confused::D

Du bist so gut zu mir, warn gestern den ganzen Tag unterwegs, von moins um 8 bis heut Nacht irgendwann...war en bissel heftig.
Ne Spazieren is nit, bin recht froh, das meine Körpertemperatur wieder halbwegs auf normal stand ist :o

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Hmmm .... irgendwie fehlt die Hälfte meiner Küchenutensilien seit Rotzkoffers Backaktion mit den Lütten :eek: .... Oder sammelt sie für die Aussteuer? Wann ist es denn so weit ? :D :cool:;)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Eigentlich war auch alles perfekt ins Detail inszeniert: Die Sängerin hatte einen günstigen vorletzten Startplatz, sie brachte alles mit, was ein Supertalent braucht, hatte zudem die Unterstützung von Dieter Bohlen und der ganzen Jury.

Und wurde trotzdem nur knappe Zweite.

Den Gewinn holte sich nach fast fünf Stunden dauernder Show, endlosen Schnelldurchläufen und unvermeidlichen Wiederholungen der schrägsten Bewerber dann doch zwei Außenseiter: Es waren der 30-jährige Yvo Antoni und seine Hundedame "Prima Donna", die zusammen seilsprangen und durch den Saal turnten.

Ist das nicht toll?

Das Jahrzehnt der Castingshows endet mit einem Hund als Sieger, einem bodenständigen Herrchen und einer Präsentation, bei der es selbst Dieter Bohlen nicht schafft, eine Hit-Single daraus zu pressen. Es war eine Wahl der Zuschauer gegen die Fertigprodukte aus wenig Talent und viel Schicksal, die ihnen als fertige Show-Stars vorgesetzt wurden.

Der Star des Abends, Hundedame Prima Donna, hatte übrigens schnell keine Lust mehr. Kaum war sie als Siegerin gekürt, hielt sie es nicht mehr auf dem Arm ihres Herrchens aus, sprang hinunter und rannte aus dem Studio.

Es könnte ein Zeichen gewesen sein. Die Zuschauer wählen Hunde. Die Sieger rennen aus dem Saal.

Zeit, mal wieder ein Buch zu lesen.

herrlich :D:D