"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
33
Meine Freundin hat Karten für Küss den Frosch morgen gewonnen... na ob das was für mich ist... :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.190
68.335
158
*nörgel*...Ich will endlich in Avatar!!! *hmpf*....Mistblöde Grippe!:mad:
Das Making of dazu hat mir gut gefallen, auf jeden Fall ist er bildgewaltig.
Den werd ich mir reinziehen.....

Aber der Trailer zu Prince of Persia, den ich heute gesehen habe, war echt enttäuschend....der erste Trailer hat mich neugierig gemacht und der zweite nun hat mir gezeigt das es trotz der Bildgewalt von den Dialogen her ganz sicher nicht mein Film wird....geht in die Richtung "Mumie" und ich hasse diese Art Film, mit den ganzen unpassenden coolen Sprüchen....Ich kanns einfach nicht leiden.:rolleyes:
Entweder ein Fantasyabenteuer, aber dann seriös oder irgendne Komödie.
Aber dieses vermischen von Bildgewalt und Fantasy und andauernden komischen Sprüchen, ich kann es nich haben.
Es gibt nur einen Film dem ich die coolen Sprüche verzeihe weil es da einfach paßt, nämlich Transformers!:D

Umsomehr freue ich mich auf Alice im Wunderland mit Johnny Depp....Klasse Trailer und sicher fürs Kino geeignet!:)

Übrigens hat jemand Tannöd gesehen?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Umsomehr freue ich mich auf Alice im Wunderland mit Johnny Depp....Klasse Trailer und sicher fürs Kino geeignet!:)

das dauert aber noch ne weile, oder? :confused:

ne, das hörbuch war so grottig, da brauch ich kein buch und keinen film... :o

ich geh demnächst in soul kitchen - hat den schon wer gesehen?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.190
68.335
158
das dauert aber noch ne weile, oder? :confused:

ne, das hörbuch war so grottig, da brauch ich kein buch und keinen film... :o

ich geh demnächst in soul kitchen - hat den schon wer gesehen?
Japp...der kommt erst nächstes Jahr im März...aber meine Vorfreude ist schon groß....:D:)

Oh...Hmm...das ganze basiert ja auf dem wahren Fall von Hinterkaifeck. Dann ist das Buch also nicht so gut? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Hm...also ich habe Kritiken zu dem Film gelesen die durchaus gut waren.
Ich glaub ich muss mir da selbst ne Meinung bilden...;)
Den Film "Hinterkaifeck" fand ich nicht so berauschend. Den kenn ich schon.
Aber die Doku dazu ist spannend.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
*nörgel*...Ich will endlich in Avatar!!! *hmpf*....Mistblöde Grippe!:mad:
Das Making of dazu hat mir gut gefallen, auf jeden Fall ist er bildgewaltig.
Den werd ich mir reinziehen.....

Aber der Trailer zu Prince of Persia, den ich heute gesehen habe, war echt enttäuschend....der erste Trailer hat mich neugierig gemacht und der zweite nun hat mir gezeigt das es trotz der Bildgewalt von den Dialogen her ganz sicher nicht mein Film wird....geht in die Richtung "Mumie" und ich hasse diese Art Film, mit den ganzen unpassenden coolen Sprüchen....Ich kanns einfach nicht leiden.:rolleyes:
Entweder ein Fantasyabenteuer, aber dann seriös oder irgendne Komödie.
Aber dieses vermischen von Bildgewalt und Fantasy und andauernden komischen Sprüchen, ich kann es nich haben.
Es gibt nur einen Film dem ich die coolen Sprüche verzeihe weil es da einfach paßt, nämlich Transformers!:D

Auf Alice im Wunderland bin ich auch mal gespannt....mag ja eh Tim Burton Filme :).

Und ich wusste nicht mal, dass Prince of Persia verfilmt wurde. Aber gut, Filme von Spielen sind ja meisten schlecht.

Und Avatar wollten wir uns wohl auch noch ansehen...irgendwann im nächsten Jahr :rolleyes:

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
same here, avatar.

story altbekannt, vorhersehbar.
die bildgewalt, schön, naturgedöhns in tollen farben.

unterm strich 160min gute unterhaltung, aber nichts wirklich revolutionäres.

7,5/10