SLAYER in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Ja, geil. So gehört sich das! Hatte es schon im Urin, dass Slayer noch bestätigt werden. Hat ja einiges darauf hingedeutet, u.a. da sie am 7.8. wie Maiden beim Sonisphere in Schweden spielen und sowieso schon in der Gegend sind... und dann wäre da noch die Sache mit der allgemeinen Empörung dass Slayer dieses Jahr auf den Rocks-Ablegern exklusiv gespielt haben. Das hat ja auch förmlich nach Wiedergutmachung geschrien. Hab euch wieder lieb, Wacken-Orga. Jetzt noch Blind Guardian als Samstags-Headliner und ihr habt jetzt schon das genialste Line-Up der letzten Jahre zusammen. :D
 

PornFromSpain

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2009
250
0
61
Meine Fresse, dieses Jahr wird aber geklotzt und nicht gekleckert :D

Das ist echt mal geil, ich will mir gar nicht ausmalen, was am 24. kommt ;)
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Wieeee geil!!!
Cannibal Corpse, Maiden, Reiter, Arch Enemy, Immortal, 1349, Endstulle, Stratovarius und jetzt auch noch


SLAYER!!!!!!!

Manmanman und das alles noch vor Weihnachten...Ich glaub, ich fahr nächstes Jahr doch wieder nach Wacken :D So ein geiles Billing hätte ich nicht erwartet, ehrlich jetzt ! NICE!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wir haben vielleicht noch nicht das beste Billing...aber definitiv das hochwertigste. Haben die da drauf 10 Jahre gespart, oder was? Hammer.