Endlich die "Terror Twins" in Wacken > MÖTLEY CRÜE kommen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thrash_Austria

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2009
370
0
61
Ey, machen die mich neulich in der Stadt Busnotfallhammer ey! :o

80690_meine_gang.jpg




:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

MasterOfDesaster

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2008
201
0
61
Hunsrück
www.boondockfan.com
Darf ich die Prinzessin sein? :) :D

Für unser Prinzesschen noch ein wenig Nachtlektüre :o

DIE PRINZESSIN AUF DER BURG
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


Eine wunderschöne Prinzessin wird von einem bösen Drachen in einer finsteren Burg gefangen gehalten ...

POWER METAL
Der Held kommt auf einem weißen Einhorn angeritten, entkommt dem Drachen, rettet die Prinzessin, und die beiden lieben sich in einem verzauberten Wald.

THRASH METAL
Der Held kommt an, kämpft gegen den Drachen, rettet die Prinzessin und fickt sie.

HEAVY METAL
Der Held kommt auf einer Harley angeritten, tötet den Drachen, trinkt ein paar Bier, und fickt die Prinzessin.

FOLK METAL
Der Held kommt mit ein paar Freunden an, die Akkordeon, Geige, Flöte und diverse andere seltsame Instrumente spielen. der Drache schläft ein (wegen der ganzen Tanzerei). Dann verschwinden sie wieder ... Ohne die Prinzessin.

VIKING METAL
Der Held kommt mit einem Drachenschiff an, tötet den Drachen mit seiner mächtigen Axt, häutet den Drachen und isst ihn, vergewaltigt die Prinzessin zu tode, raubt ihren Besitz und brennt die Burg nieder, bevor er wieder verschwindet.

DEATH METAL
Der Held kommt an, tötet den Drachen, fickt die Prinzessin und tötet sie, dann verschwindet er.

BLACK METAL
Der Held kommt um Mitternacht an, tötet den Drachen und spießt ihn vor der Burg auf. Dann schändet er die Prinzessin und trinkt ihr Blut in einem unheiligen Ritual, bevor er sie tötet. Dann spießt er sie neben dem Drachen
auf.

GORE METAL
Der Held kommt an, tötet den Drachen und verteilt dessen Gedärme vor der Burgmauer. Dann fickt er die Prinzessin und tötet sie. Er fickt erneut ihren toten Körper, schlitzt ihren Bauch auf und isst ihre Gedärme. Dann fickt er ihre Leiche zum dritten Mal, verbrennt sie und fickt sie ein letztes Mal.

DOOM METAL
Der Held kommt an, sieht wie riesig der Drache ist und denkt sich, dass er ihn niemals besiegen wird. Er wird depressiv und begeht Selbstmord. Der Drache verspeist seinen Körper und die Prinzessin zum Nachtisch. Das ist das Ende dieser traurigen Geschichte.

PROGRESSIVMETAL
Der Held kommt mit seiner Gitarre an und spielt ein 26minütiges Solo. Der Drache tötet sich selbst aus Langeweile. Der Held betritt das Schlafgemach der Prinzessin und spielt ein weiteres Solo mit allen technischen Raffinessen, die er während der letzten Jahre auf der Musikhochschule gelernt hat. Die
Prinzessin flüchtet und sucht verzweifelt nach dem Heavy-Metal- Helden.

GLAM METAL
Der Held kommt an, der Drache lacht sich über sein Aussehen kaputt. Er klaut der Prinzessin ihr Make-up und versucht, die ganze Burg in einem netten Pink anzumalen.

NU METAL
Der Held kommt in einem heruntergekommenen Honda Civic an und versucht, gegen den Drachen zu kämpfen. Dabei verbrennt er zu
Tode, weil seine bescheuerten Baggy-Pants Feuer fangen.

GRINDCORE
Der Held kommt an, irgendwas unidentifizierbares grunzend und kreischend
und verschwind nach einer Minute wieder.

NSBM (National Socialist Black Metal)
Der arische Held kommt punkt 14:88 Uhr, und schaut nach dem Fräulein. Er schickt den jüdischen Drachen in ein Konzentrationslager. Der Drache kontaktiert Israel, und der Held wird wegen rassistischer Verbrechen gegen
die Menschheit zum Tode verurteilt.

TRUE BLACK METAL
Der Held zeigt sich nicht um mit dem Drachen zu kämpfen, weil er einfach zu
"true" ist.

WHITE METAL
Der Held sieht den Drachen, hält ihn für einer der vielen Erscheinungsformen Satans, und bittet Gott von ihm befreit zu werden. Er sagt dann zur Prinzessin, dass sie keinen Sex vor der Ehe haben werden. Die Prinzessin zieht los, und sucht den Trash-Metal Helden...

HAPPY METAL
Der Held ruft: Ich bin der Verteidiger des wahren Blödsinns. Aber eben nur des Blödsinns, der Drache tötet den Helden. Und die Prinzessin würde sich ein Ei ablachen, wenn sie eins hätte...


Musste mal gesagt werden ^^

Genau. Den Porno aufm Boot kennt doch eh jeder mitm Internetanschluss! *behaupt* :o:D

So nen Schweinkram guckt man sich nicht an, den macht man gefälligst selbst :o :D

:o jetzt alle zum friseur dauerwelle machen lassen und die spandex hosen aus den schrank holen, crüe sind da!!

:D:D:D

Du willst mich nicht in Spandex-Hosen sehen, glaub mir! Das will ich nicht mal selbst :o :D Und Dauerwelle ist ja schonmal gar nicht möglich :( :cool:

Ähm... zum Thema... ja, saugeil oder was? :D Find ich gut, hab die das letzte Mal 91 in Mainz gesehen ^^
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Was ist denn das hier für ne komische Werbung mit dem Inder :"Hallo... hier klicken" ????