Endlich die "Terror Twins" in Wacken > MÖTLEY CRÜE kommen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Das kannst du auch gerne, aber mein Problem ist, das keiner solche Urgesteine kennt. Ich kenne einen der is totaler Motörhead fan ja das wars auch schon
Hab auch erst 2008 von Iron Maiden das erste mal gehört, mein Gott da war ich 17 und hab schon seit 5 Jahren Metal gehört

Damit wollt ich nur sagen, dass das ja wenig mitm Alter zu tun hat, ob man die kennt. :p
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Das kannst du auch gerne, aber mein Problem ist, das keiner solche Urgesteine kennt. Ich kenne einen der is totaler Motörhead fan ja das wars auch schon
Hab auch erst 2008 von Iron Maiden das erste mal gehört, mein Gott da war ich 17 und hab schon seit 5 Jahren Metal gehört

also dass wundert mich mal echt das du so spät zu maiden kamst
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
Hmmm, meine Begeisterung hält sich in Grenzen. MC ist die Band unter den fürs Wacken in Frage kommenden großen Namen, die ich mir am wenigsten gewünscht habe. Vor allem schmälert es die Chancen, dass jetzt auch noch Slayer oder Blind Guardian (oder sogar beide) kommen.

Warum? Die spielen doch auch am Donnerstag. Für Freitag und Samstag sind doch die hohen Slots noch offen.
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Das kannst du auch gerne, aber mein Problem ist, das keiner solche Urgesteine kennt. Ich kenne einen der is totaler Motörhead fan ja das wars auch schon
Hab auch erst 2008 von Iron Maiden das erste mal gehört, mein Gott da war ich 17 und hab schon seit 5 Jahren Metal gehört
Was?! Ich meine wir leben in den Zeiten des Internets. Wenn man eine Musikrichtung gut findet, wird man die früher oder später bei Wikipedia eingeben und dann kommt man durch das Wiki Syndrom irgendwann nicht nur zu Hitler sondern auch ganz schnell zu Iron Maiden. (In diesem Fall über Heavy Metal -> NWOBHM -> Iron Maiden)

:o
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Was?! Ich meine wir leben in den Zeiten des Internets. Wenn man eine Musikrichtung gut findet, wird man die früher oder später bei Wikipedia eingeben und dann kommt man durch das Wiki Syndrom irgendwann nicht nur zu Hitler sondern auch ganz schnell zu Iron Maiden. (In diesem Fall über Heavy Metal -> NWOBHM -> Iron Maiden)

:o

Nein, sowas hab ich nicht gemacht. Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch nur meine festen Bands und hab eig auch nix weiteres gesucht, bis ich bei nem Kumpel das zum ersten mal gehört habe, weil sein Vater wiederrum ne Live CD hat von denen
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Damit wollt ich nur sagen, dass das ja wenig mitm Alter zu tun hat, ob man die kennt. :p
Das stimmt
also dass wundert mich mal echt das du so spät zu maiden kamst

Ja, das fand ich auch recht traurig, hab sie mir natürlich 2008 auch angeschaut und es war mega genial.
Aber man braucht natürlich die richtigen Freunde dafür die sich in der Szene auch etwas mehr auskennen. Ich mein mein Bruder hat zu der Zeit Aggro Berlin gehört und seine Freunde haben auch ihren Kram und da geht jeder seiner eigenen Richtung nach.

Des Weiteren bin ich es inzwischen geworden der sich da am meisten auskennt und auch eher die Musik hat und ich sag dann immer den anderen "hier hör dir das mal an, das klingt ganz cool"
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
gestern Maiden, heute Motley und morgen Primal Fear... da stehen die Chancen auf Bands wie Blind Guardian schlecht (ist mir aber egal).
Maiden und Crue, das sind schonmal super Headliner.
Jetzt noch was "großes" für den Black und Thrash-Bereich und ich bin mit dem Billing zufrieden. (es sei den die restlichen Band landen alle im Core-Topf...)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Was zum Geier?:eek:

Habt ihr irgendwas genommen? Wenn ja- Nehmt mehr!:eek::eek::eek:

Geil!