Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.600
18.956
168
48
Bei uns isses auch immer richtig kacke, wenn dann die Leute noch 5 Minuten vorm Feierabend reinkommen... oder wenn die sich nen Tisch reservieren und dann doch erst nachm offiziellen Feierabend eintreffen.
die leute wissen gar nicht, was alles nach feierabend im hintergrund noch los ist. is denen gar nicht bewusst.

Unser wollte am 27.12 offenen Sonntag machen
Hat er aber bei der Stadt zum Glück nicht durch bekommen :)
na zum glück, wenigstens das. der eine schlecker im nachbar ort hat im sommer auch am sonntag auf, touristen stadt, die armen schweine.

Mit dir möcht ich auch nicht tauschen :(
Hast es ja noch schlimmer als ich .
Wir können wenigstens die Kunden um 20 Uhr rauswerfen
Das ist ja bei euch nicht so :(
nee, mit hells möcht ich auch nicht tauschen, seh ich als eine art knochenjob an.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
die beim rewe sagten auch, die hätten mehr stromverbrauch, wie sie umsatz reinkriegen. bei denen lohnt es sich samstag, wo viele so spät noch alk einkaufen kommen, aber das kann man nicht mit uns vergleichen.

oh ja , genau so läufts ab. oder wenn kurz vor schluß der transporter ( mietwagen ) zurück kommt. ein haufen papierkram, der fast 10 minuten zeit kostet.

Jaja,für die Säufer ist es das Paradies.:rolleyes:

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
die leute wissen gar nicht, was alles nach feierabend im hintergrund noch los ist. is denen gar nicht bewusst.

na zum glück, wenigstens das. der eine schlecker im nachbar ort hat im sommer auch am sonntag auf, touristen stadt, die armen schweine.

nee, mit hells möcht ich auch nicht tauschen, seh ich als eine art knochenjob an.

Besonders schön wars neulich. Da kam ganz kurz vorm Feierabend noch n ehemaliger Kollege meines Chefs - und der 8also, der ex Kollege) hatte sich wohl früher immer am meisten aufgeregt, wenn so spät noch jemand kam. :rolleyes:

Ich hatte ja schon den ganzen text dran stehen, aber dann hätte man mich wieder an den träller thread verwiesen :o

Egal. Der Text ist schön genug, um den nich im Trällerthread zu lassen. *behaupt* :D

phönix

18 Sep. 2008
80.600
18.956
168
48
Jaja,für die Säufer ist es das Paradies.:rolleyes:
aber echt, schlimm isses wenn hier feste sind. beim letzten mal war vor dem rewe die polizei da, weil so ein paar halodris mit flaschen werfen und rum gröhlen mußten, tolles bild. :rolleyes:

Besonders schön wars neulich. Da kam ganz kurz vorm Feierabend noch n ehemaliger Kollege meines Chefs - und der 8also, der ex Kollege) hatte sich wohl früher immer am meisten aufgeregt, wenn so spät noch jemand kam. :rolleyes:

Egal. Der Text ist schön genug, um den nich im Trällerthread zu lassen. *behaupt* :D
oh man, das passt ja. tztztz . kann nich war sein.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
aber echt, schlimm isses wenn hier feste sind. beim letzten mal war vor dem rewe die polizei da, weil so ein paar halodris mit flaschen werfen und rum gröhlen mußten, tolles bild. :rolleyes:

oh man, das passt ja. tztztz . kann nich war sein.

Seit heute gilt bei uns Alkoholverbot auf öffentlichen Plätzen.Bin mal gespannt.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Naja, ab 21:00 (im Winter) bzw 21:30 (im Sommer) nehmen wir für gewöhnlich keine Bestellungen mehr an (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Der Service muss da bleiben, wenn alle Gäste gegangen sind. Und das kann mitunter ganz schön dauern...
Oo
So früh `?
Wenn ich überlege , das wenn wir mit der Abteilung
essen gehen sind wir nie vor halb eins aus dem Lokal
bzw essen bestimmt bis 22-23 Uhr noch :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.673
8.458
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Seit heute gilt bei uns Alkoholverbot auf öffentlichen Plätzen.Bin mal gespannt.
Das ist (anscheinend) in Eindhoven schon länger.
Wird ma wat werden, kommender Samstag. Eindhoven Metal Meeting!

:D
Oo
So früh `?
Wenn ich überlege , das wenn wir mit der Abteilung
essen gehen sind wir nie vor halb eins aus dem Lokal
bzw essen bestimmt bis 22-23 Uhr noch :)

Das schaff ich nicht, ohne Übernachtung! :eek:
Ich brauch 2std für die Fahrt heim!