Northern Death
W:O:A Metalmaster
Seit wann schämt man sich für so viel degenerierte Dummheit eigentlich nicht mehr?pop metal meinst du, die grösste is immer noch metallica, slayer du honk, geht in dein loch und stirb bitte.

Seit wann schämt man sich für so viel degenerierte Dummheit eigentlich nicht mehr?pop metal meinst du, die grösste is immer noch metallica, slayer du honk, geht in dein loch und stirb bitte.
wäre es so nicht klüger: pos(t)en![]()
Seit wann schämt man sich für so viel degenerierte Dummheit eigentlich nicht mehr?![]()
Seit wann schämt man sich für so viel degenerierte Dummheit eigentlich nicht mehr?![]()
Posenten=Mischung aus Posaunen und Enten.![]()
Posenten=Mischung aus Posaunen und Enten.![]()
Ich bin dafür, dass Internet-Untermenschen erst einen Test ablegen, bevor sie mich ansprechen.
"metallica, slayer du honk"? Was ist denn das für eine Band?
Herrje, dass soetwas wie du frei rumläuft macht mich wirklich wahnsinnig.
Iron Maiden, Metallica und Slayer stehen von der Größe her ziemlich genau auf einer Stufe, Metallica haben durch massenkompatible Drecksmusik halt mehr Fans im Nicht-Metal Sektor.
Und bitte (!) verwende eine Minute dafür, deine Beiträge vernünftig lesbar und gemäß der deutschen Rechtschreibung zu verfassen!
halt den rand du toastbrot.
selbst metallica oder slayer sind besser als maiden!
![]()
![]()
www.cz.sonispherefestival.net/wp-content/uploads/2009/12/Czech-550.jpg
merke schon nur maiden kiddys am pos(en)ten!
sei du mal rughig, ich bin seid den 90gern in woa dabei, mit kleineren bands meine ich wie machine head, catamenia usw... und maiden hat da nix zu suchen du affen cunt