Iron Maiden zurück in Wacken!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Meine Fresse, kann nicht mal jemand toastie das Maul stopfen!? So viel dummgelaber ist ja nicht auszuhalten. Und komm jetzt ja nicht wieder vonwegen "ich darf hier ja wohl meine Meinung äussern" an, mittlerweile weiss jeder, dass du 90% aller bestätigten Bands scheisse und langweilig findest und die Hälfte aller Wacken-Besucher eigentlich garkeine daseinsberechtigung haben, weil sie "zu wenig Metal" sind.

Geh heim und heul dort rum, oder geh auf ein anderes Festival.

@Topic

Geile Sache!
Das ist mal die bisher geilste Bestätigung :D

Schwachkopf!

Ich habe grade erst "catameniacat" darauf hingewiesen, dass ich Maiden in Wacken sehr gut aufgehoben finde, ich mag es nur einfach nicht.

Ich werde weiterhin zu einigen Bands meine Kommentare abliefern, denn genau das ist freie Meinungsäßerung, Heulsuse.

Zudem gefällt mir das Billing bisher selbst.

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Ich denke nicht, dass sie sich die Mühe machen, nur für ein Konzert Wellenbrecher aufzustellen. ^^
Maiden werden ja wohl wieder auf der True spielen, als einzige Band des Tages. Wo ist der große Aufwand vor der True und mittig im Vorfeld eine Befestigung aufzubauen? Die bauen zig Kilometer Zaun und sonstiges auf, die paar zusätzlichen Meter werden die jetzt nicht umbringen. Und über Nacht kann man das ganze wieder abbauen. Wenn man denn will, bei InFlames hätte man die 09 auch gebraucht.

Und Mühe machen? Wir bezahlen die für ihre Arbeit, 110€ habe ich geblecht, da ERWARTE ich Sicherheitsvorkehrungen, die es auch auf viel kleineren Festivals schon ewig gibt.
08 sind die Leute bei Maiden reihenweise umgekippt und kamen nur raus, wenn sich mal jemand erbarmt hat und den Leuten geholfen hat als Crowdsurfer aus der Menge zu kommen. Und dann hatte es da noch die Spezis, die jeden Crowdsurfer entweder werfen oder runterziehen. Großes Kino.
Ein Ansatz von Massenpanik war schon zu erkennen und die Band selbst sah teilweise echt besorgt aus und die haben das besser im Blick als wir.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Nichts gegen Iron Maiden, absolut nicht, aber fast ausschließlich Bands, die in den letzten 3 Jahren schon da waren finde ich ein wenig langweilig... :o

Wenn man Ektomorf mit einrechnet, sinds 20 bands bisher.
Davon sind 9 bands in den letzten 3 jahren aufgetreten 8wenn ich mich nicht schwer irre)
Wo sindn das "fast ausschließlich Bands, die in den letzten 3 Jahren schon da waren"?

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
pop metal meinst du, die grösste is immer noch metallica, slayer du honk, geht in dein loch und stirb bitte.

Ich bin dafür, dass Internet-Untermenschen erst einen Test ablegen, bevor sie mich ansprechen.

"metallica, slayer du honk"? Was ist denn das für eine Band?:o

Herrje, dass soetwas wie du frei rumläuft macht mich wirklich wahnsinnig.
Iron Maiden, Metallica und Slayer stehen von der Größe her ziemlich genau auf einer Stufe, Metallica haben durch massenkompatible Drecksmusik halt mehr Fans im Nicht-Metal Sektor.

Und bitte (!) verwende eine Minute dafür, deine Beiträge vernünftig lesbar und gemäß der deutschen Rechtschreibung zu verfassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.