Iron Maiden zurück in Wacken!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Dann müssen aber echt Wellenbrecher her, dann kann man das Konzert vielleicht auch mal genießen. 08 ging das nicht, es war eine reine Folter. Als wiedergutmachung nehme ich das ganze an. :o

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Dann müssen aber echt Wellenbrecher her, dann kann man das Konzert vielleicht auch mal genießen. 08 ging das nicht, es war eine reine Folter. Als wiedergutmachung nehme ich das ganze an. :o

ach was so komtm wenigstens Stimmung auf:D:D:D
ne hast recht aber denke auch nicht sdas sie sich diese mühe amchen werden

Falconius

28 Jan. 2008
3.806
0
61
34
SH, Germany
Alter wieviele Tix sind shcon verkauft? Ich hoffe genug, damit nicht zu viele "nur maiden" fans nach wacken kommen können :D:D

Iron Maiden wie geil! ! ! !

catameniacat

21 Feb. 2007
728
0
61
Wacken ist eben kein Festival für kleine Bands ... dann such dir irgendein "vltratrves Vndergrovnd Festival", wo nur "trve Vndergrovnd" Bands spielen ... Idiot. :rolleyes:

sei du mal rughig, ich bin seid den 90gern in woa dabei, mit kleineren bands meine ich wie machine head, catamenia usw... und maiden hat da nix zu suchen du affen cunt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.