toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 83
Maiden sind verdammt langweiliger Standard NWoBHM. Größtenteils einfach nur einfallslos.
Herzlichen Glückwunsch,
Sie sind der erste Metaller von dem ich soetwas dergleichen höre!!!![]()
lolll was soll maiden wieder da warum schon wieder??
das gelaber vom sänger anhören.
kumpels und ich haben soeben unsere 8 karten abbestellt, das geht gar nicht, warum nicht kleinere bands....
dann kommen eh wieder nur welche die kein plan haben und nur wegen maiden da sind...
good by wacken !
Aber spannender als Slayer![]()
kumpels und ich haben soeben unsere 8 karten abbestellt, das geht gar nicht, warum nicht kleinere bands....
dann kommen eh wieder nur welche die kein plan haben und nur wegen maiden da sind...
good by wacken !
Herzlichen Glückwunsch,
Sie sind der erste Metaller von dem ich soetwas dergleichen höre!!!![]()
Wenn ich mir das bissherige Billing angucke, sind das alles schon recht "große" Bands![]()
good by wacken !
Ich hätte gern Slayer mit der kompletten Show no Mercy und 3000 Leuten vor der Bühne. Darf ich?![]()
Hey, ich habs auch gesagt...![]()
Du bist auch selten schlau...
Nur weil Maiden auftritt so ne Aktion??
Nichts gegen Iron Maiden, absolut nicht, aber fast ausschließlich Bands, die in den letzten 3 Jahren schon da waren finde ich ein wenig langweilig...![]()