FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

unseres auch! *g*
Wir hatten ein 'meditatives Konzert' mit dem Friedenslicht aus Betlehem und ihr?

Wir mehr so standardmäßig mit bunter Mischung von Renaissance bis Pop. Naja, letzteres is net exakt unsere Version, unsere is viel schöner. :o
Bei den beiden Stücken durfte ich übrigens spontan im Tenor aushelfen weil unser Star-Tenor zwei Tage vorher meinte absagen zu müssen... :rolleyes:

Für Licht mussten wir selber sorgen, es is schon komisch am ABEND eines 3. Advent in ne Kirche zu kommen wo die dritte Kerze am Kranz sichtlich noch nicht angezündet war... :D

Aaaargh, ein neues Katzileinvideo :D

Zuletzt bearbeitet:

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Wir mehr so standardmäßig mit bunter Mischung von Renaissance bis Pop. Naja, letzteres is net exakt unsere Version, unsere is viel schöner. :o
Bei den beiden Stücken durfte ich übrigens spontan im Tenor aushelfen weil unser Star-Tenor zwei Tage vorher meinte absagen zu müssen... :rolleyes:

Für Licht mussten wir selber sorgen, es is schon komisch am ABEND eines 3. Advent in ne Kirche zu kommen wo die dritte Kerze am Kranz sichtlich noch nicht angezündet war... :D

Aaaargh, ein neues Katzileinvideo :D

ah, Frau im Tenor - passiert uns auch gelegentlich! ;)
Och, wir hatten durchaus ein buntes Programm, sogar mal mit Unterstützung vom Jugendchor.
Und unter 'meditativ' hatte ich mir auch was anderes vorgestellt! :D

mh, wirklich seltsam! bei uns waren zumindest alle drei Kerzen schon mal angezündet, aber die waren ja gestern nicht so wichtig! ;)

*grübel* ob ich was finden würde, wenn ich mal unsere jiddischen und hebräischen Songs bei Youtube suche? Ich geh mal gucken...

ach ja und die Katze ist toll!

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen

MrBungle

W:O:A Metalhead
Der Jäckel in Burgellern!:) Oder der Lieb in Schäätz! Der ist super! Steht unter Goldener Anker im Telefonbuch!:)

Danke, jetzt kommt erstmal der Beck dran. Beim Jäckel war mer ja schoma, des war net schlecht. Bei dem Schätzer weiss ich nimmer so genau, wie waren mal bei so nem Straßenfest bei einem an der Hauptstraße und wurden ewig nicht bedient... aber vielleicht war das ein anderer.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also von mir aus darf er auch gern mitkommen. Nur weiß ich eben selber noch ned was ich am WE mach, hab ja mal Live Club angedacht, weiß aber noch nicht sicher.

Nee, am WE bin ich ja dann in Kronach...
Dass er mitkommen dürfte, davon bin ich schon ausgegangen, aber ob er da so große Lust hat... ;)
Weißt, da komm ich wahrscheinlich eher noch selber amal dazu in KC schnell zwei Bleche zu machen als dass ich dazu komm am WE nochmal runterzufahren. :(