ok, bist cheffe
joa, gestern nen gaanz ruhigen, heute schöne im bad hier rumgedrömelt, einfach nur entspannen![]()
*Krawattezurechtzupf*
Auf, an die Arbeit.

Muss ja auch mal sein. Bei mir siehts nächste Woche wohl entspannt aus. Bis auf Freitag

ok, bist cheffe
joa, gestern nen gaanz ruhigen, heute schöne im bad hier rumgedrömelt, einfach nur entspannen![]()
*Krawattezurechtzupf*
Auf, an die Arbeit.
Muss ja auch mal sein. Bei mir siehts nächste Woche wohl entspannt aus. Bis auf FreitagDa bin ich auf 'nem Konzert
![]()
hey d.c!
i'm fine, i was relaxing today in a bath, it was great!
and you=?
i'm fine... been lazy all night... just playing games and drinking beer![]()
yees, you were playing san andreas, i know![]()
it's the only way i could safely drive a car when i'm drunk![]()
ne, arbeit erst morgen cheffe
ui, wer spielt?
nächstes we wird hart, fängt vll schon donnerstag an, geht bis samstag durch![]()
yeees, that's definetly right![]()
Nix daAp anne Arbeit!
Nile, Krisiun, Grave, Ulcerate, Hackneyed
Oha, was gibts denn da so lange zu feiern?![]()
Hackneyed sind klasse!!! hab ich schon gesehen bevor sie nen plattenvertrag hatten! kommen aus der region, da war der eine gitarrist noch 14 jahre alt!!!![]()
Nix daAp anne Arbeit!
Nile, Krisiun, Grave, Ulcerate, Hackneyed
Oha, was gibts denn da so lange zu feiern?![]()
Hehe, niedlich
Jop, auf die freue ich mich auch ganz besonders. Auch, wenn sie "nur" Vorband sind.
safely for me... not for others since i never drive in the road... always by the sidewalks. it's funny to see people fly for free![]()
![]()
nagut, aber nur mit überstundenbonus!
ui, dat hört sich gut an!
donnertag ist glindefete, dat is ne disko bei bremervörde (diskothek haase), ab und an iss da mal das sogennante "glinde", nur bauern da, und cola korn geht in tabletten über den tisch
freitag abifete von meiner alten schule, die kennt man da alle, muss man hin, samstag wirds am schlimmsten, weinachtsfeier von der dorfjugend, das endet immer im totalem delirium![]()
jetzt sind die meisten über 18 , aber damals mußten die eltern teilweise mit, weil die nach 0 uhr aufgetreten sind"! der sänger hat ne stimme wie der von cannibal corpse!! saugeil!!!wir waren alle hin und weg!!!
Ok, wenn du nur Überstundenbonus haben möchtest
*SchnelldenVertragänder*
Es hätte noch der "Sonntagsbonus" für dich drin sein können, aber wie du willst
Jau, muss nur hoffen, dass ich an der AK noch eine Karte bekomme
Bauernpack
Klingt aber doch sehr amüsantIch wünsche dir ein erinnerungsloses Wochenende
![]()