Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
*Krawattezurechtzupf*
Auf, an die Arbeit.:mad:

Muss ja auch mal sein. Bei mir siehts nächste Woche wohl entspannt aus. Bis auf Freitag :D Da bin ich auf 'nem Konzert :D

ne, arbeit erst morgen cheffe:o:D

ui, wer spielt?

nächstes we wird hart, fängt vll schon donnerstag an, geht bis samstag durch:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Nix da:mad: Ap anne Arbeit!:mad:

Nile, Krisiun, Grave, Ulcerate, Hackneyed:cool::D

Oha, was gibts denn da so lange zu feiern? :D

nagut, aber nur mit überstundenbonus!

ui, dat hört sich gut an!

donnertag ist glindefete, dat is ne disko bei bremervörde (diskothek haase), ab und an iss da mal das sogennante "glinde", nur bauern da, und cola korn geht in tabletten über den tisch:cool:
freitag abifete von meiner alten schule, die kennt man da alle, muss man hin, samstag wirds am schlimmsten, weinachtsfeier von der dorfjugend, das endet immer im totalem delirium:cool::D:o:D

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
nagut, aber nur mit überstundenbonus!

ui, dat hört sich gut an!

donnertag ist glindefete, dat is ne disko bei bremervörde (diskothek haase), ab und an iss da mal das sogennante "glinde", nur bauern da, und cola korn geht in tabletten über den tisch:cool:
freitag abifete von meiner alten schule, die kennt man da alle, muss man hin, samstag wirds am schlimmsten, weinachtsfeier von der dorfjugend, das endet immer im totalem delirium:cool::D:o:D

Ok, wenn du nur Überstundenbonus haben möchtest :o
*SchnelldenVertragänder*
Es hätte noch der "Sonntagsbonus" für dich drin sein können, aber wie du willst:o:D:p

Jau, muss nur hoffen, dass ich an der AK noch eine Karte bekomme :D

Bauernpack:o:p:D
Klingt aber doch sehr amüsant :D Ich wünsche dir ein erinnerungsloses Wochenende:o:D

jetzt sind die meisten über 18 , aber damals mußten die eltern teilweise mit, weil die nach 0 uhr aufgetreten sind"! der sänger hat ne stimme wie der von cannibal corpse!! saugeil!!!:D wir waren alle hin und weg!!!

Hehe :D
Hab mich auch nach und nach in die reingehört. Mittlerweile gefallen die mir ganz gut :)
Aber ich hoffe, dass Nile länger als 'ne Stunde spielen :D Das wird dann hart für den Nacken:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ok, wenn du nur Überstundenbonus haben möchtest :o
*SchnelldenVertragänder*
Es hätte noch der "Sonntagsbonus" für dich drin sein können, aber wie du willst:o:D:p

Jau, muss nur hoffen, dass ich an der AK noch eine Karte bekomme :D

Bauernpack:o:p:D
Klingt aber doch sehr amüsant :D Ich wünsche dir ein erinnerungsloses Wochenende:o:D

aach, scheiss auf den sonntachsbonus:o:D
jau, ich drück dir die daumen;)

glaub mir, das werd ich haben:o:D
nur vor freitag arbeiten hab ich nen bischen angst, aber chef is da ganz locker, sein sohnemann kommt ja schliesslich auch mit:D