Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Dabei is Savatage die beste Band die es je gab *erschüttert den kopf schüttel* :D

ja, ich denk ma für ewig brauch man auch kein Unterricht nehmen, ich bin mal gespann wann ich nu die ersten fortschritte bei mir bemerke... :D
Aber der lehrer den ich hab is saukool, der hört für einen auch Songs raus und so... und der nimmt mit einem auch auf, weil er sagt dass livespielen das eine ist, aber im Studio kommts eben wirklich drauf an dass alles perfekt ist... und so... ich bin mal gespannt was mich da in Zukunft erwartet :cool:

Metallica hats teilweise auch tierisch in sich, wobei cih ja weder von Anthrax noch von Metallica wirklich großer fan bin.
Mein traum wäre ja irgendwann mal Crazy Train samt aller Soli zu beherrschen und so :D

hats in sich, vorallem die zeitwechsel, blackended shockt da zum beispiel;)
kein fan von anthrax:confused:
*kopfschüttel*:D
crazy train riff kann ich, soli wird auch schwer glaub ich, solis bin ich gar nich gut drinne, das einzigste wat ich kann (ok, auch wirklich lernen wollte weil ich den song draufhaben wollte) iss at the gates blinded by fear;)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Grossbauer sollte man sein, sich den ganzen Tag um seine Herde kümmern, Euter pflegen, melken und dafür auch noch Subventionen einstreichen:cool:

Ja klar! Wir wären alle gerne Großbauern, aber dafür verdienen wir zu wenig Geld.:o
Wenn man Geld ohne Ende hat, kann man sich auch Kühe leisten ohne Ende. Gerade die mit den dicken Eutern!:o
Aber bei uns Normalverdienern ist halt zumeist nicht mehr als eine Kuh drinne.:o

Geschweige denn eine heiße Zwillingskuh mit dicken Eutern!:o:(:o

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
hats in sich, vorallem die zeitwechsel, blackended shockt da zum beispiel;)
kein fan von anthrax:confused:
*kopfschüttel*:D
crazy train riff kann ich, soli wird auch schwer glaub ich, solis bin ich gar nich gut drinne, das einzigste wat ich kann (ok, auch wirklich lernen wollte weil ich den song draufhaben wollte) iss at the gates blinded by fear;)

da ich bislang ohne timing ausgekommen bin kenn ich mich mit sowas nich aus, das auch was, was ich nu lernen muss, mit metronom zu spielen und so :D

Anthrax is Thrash, und Thrash mag ich net *schulterzuck*

Ich machs mir meistens ganz einfach und spiel einfach irgendwas, aber auch das hört jetzt... der fetty wird zum perfektionist :cool:

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
da ich bislang ohne timing ausgekommen bin kenn ich mich mit sowas nich aus, das auch was, was ich nu lernen muss, mit metronom zu spielen und so :D

Anthrax is Thrash, und Thrash mag ich net *schulterzuck*

Ich machs mir meistens ganz einfach und spiel einfach irgendwas, aber auch das hört jetzt... der fetty wird zum perfektionist :cool:

auch fast ohne timing, aber manchmal iss metronom ganz gut;)

thrash iss kööönich:o
:p;):D

so, ich hau mich hin, nacht alle;)

Metalhead of switzerland

Ja klar! Wir wären alle gerne Großbauern, aber dafür verdienen wir zu wenig Geld.:o
Wenn man Geld ohne Ende hat, kann man sich auch Kühe leisten ohne Ende. Gerade die mit den dicken Eutern!:o
Aber bei uns Normalverdienern ist halt zumeist nicht mehr als eine Kuh drinne.:o

Geschweige denn eine heiße Zwillingskuh mit dicken Eutern!:o:(:o

Man könnte die Milch der Kühe ja weiterverkaufen:confused: