METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Im 20.000er....musste da doch glatt mal wieder drinne lesen.....
Er fragte ob da was läuft zwischen zweien da....![]()

Im 20.000er....musste da doch glatt mal wieder drinne lesen.....
Er fragte ob da was läuft zwischen zweien da....![]()
Paßt schon, is schon rum....ich fands einfach nur witzig...typisch Neti halt!
Ist das so ne Flauschwolle?Ich mag die Wolle. *Wolle tätschel*
Ist das so ne Flauschwolle?![]()
Aaah okay...Nee, ich meinte diese ganz flauschigen weichen die momentan so der Renner sind, die sind aber meistens künstliche Fasern. Wir haben die bei uns im Laden auch, in allen Farben...Fasst sich gut an!Hm, kommt drauf an was du drunter verstehst. Naturbelassene Schurwolle, aber sehr luftig versponnen. Meine Schwester wünscht sich ne Mütze auf Weihnachten.![]()
Hmm... noch keine Frage da...![]()
wie viel ist 7 und 4?*frage geb*
Aaah okay...Nee, ich meinte diese ganz flauschigen weichen die momentan so der Renner sind, die sind aber meistens künstliche Fasern. Wir haben die bei uns im Laden auch, in allen Farben...Fasst sich gut an!![]()
Das hat dir der Teufel gesagt!!!11 und das ist sogar das heutige Datum. Wow!![]()
Ich find die toll....ist zwar Plastik aber wir hatten da Schals, die waren so traumhaft weich und angenehm....weiß nur nich wie es da um die Haltbarkeit bestellt ist, da wird natürlich echte Wolle aus Naturfasern wesentlich mehr taugen.Die sind auch schön, aber wenns um Kleidungsstücke geht bin ich n bisschen kritisch was Polyacryl usw. angeht.Wobei, hab heut selber noch was rotes flauschiges aus "Plastik" gekauft, son Boucle-Garn.
![]()
Ich find die toll....ist zwar Plastik aber wir hatten da Schals, die waren so traumhaft weich und angenehm....weiß nur nich wie es da um die Haltbarkeit bestellt ist, da wird natürlich echte Wolle aus Naturfasern wesentlich mehr taugen.