Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.495
- 67.340
- 158
Nee, Into the Fire! Ich höre es grade schon wieder und das ist nicht das letzte mal heute....Cries in the Night?![]()

Nee, Into the Fire! Ich höre es grade schon wieder und das ist nicht das letzte mal heute....Cries in the Night?![]()
http://woafor.wacken.com/showpost.php?p=11303325&postcount=56293 da kuck malWas haste denn gemacht Süße?
Aah, okay....![]()
Worüm?![]()
Uff, das blöd...gute Besserung..vielleicht mal wärmen?
So genial und pöhse wie du?Es ist so genial und böse. Einfach herrlich für Barney!![]()
Ahsoo...krieg ich heut nix von mit, mein Hase guckt Chackie Chan auf VOX....und ich hab die Kopphörer druff und höre Mucke, damit ich mit dem Chan sein Gejohle nich anhören muss....Alle 1-2 Minuten kommt das testbild. Nur bei RTL2 und nur, wenn grade ne Sendung läuft - nie in der Werbung.
ich hab ne heizdecke da. mach nacher noch sitzbad oder so. vielleicht hilft es.Uff, das blöd...gute Besserung..vielleicht mal wärmen?
Oder Diclofenacsalbe drauf? Voltaren? Haste so eine?
Japp, probier das mal...Wärme ist eigentlich immer gut, solange es keine Entzündung ist, scheint aber ja eh was akutes verdrehtes zu sein...dann tut das bestimmt gut...ich hab ne heizdecke da. mach nacher noch sitzbad oder so. vielleicht hilft es.![]()
Japp, probier das mal...Wärme ist eigentlich immer gut, solange es keine Entzündung ist, scheint aber ja eh was akutes verdrehtes zu sein...dann tut das bestimmt gut...![]()
Ahsoo...krieg ich heut nix von mit, mein Hase guckt Chackie Chan auf VOX....und ich hab die Kopphörer druff und höre Mucke, damit ich mit dem Chan sein Gejohle nich anhören muss....![]()
Alle 1-2 Minuten kommt das testbild. Nur bei RTL2 und nur, wenn grade ne Sendung läuft - nie in der Werbung.
Vielleicht ist das eine paranormale Aktivität?Das ist bei mir schon seit Anfang der Woche so, auf beiden Fernsehern.