Ich mach euch,bei der nächsten Session, was warm.*versprech*![]()
*schnurrrrrrrrrrrr*
Ich mach euch,bei der nächsten Session, was warm.*versprech*![]()
*schnurrrrrrrrrrrr*
*vernachläsigtenHundversorg*
Is ja kein Wunder...Wizzi hängt nur noch bei den 20.000ern rum und sabbelt mit Black, der hat dich bald vergessen, Alfie!
*grummel*
Doch, isso...musste dir jetz halt mal sagen lassen!
Namd Klappi....Huhu ihrs!
Ass klar?
*Alfiewuschel*
Doch, isso...musste dir jetz halt mal sagen lassen!
Guck mal, der Alfie ist schon richtig beleidigt!![]()
Namd Klappi....
Joa, alles gut....und selbst?
Zur Zeit isses hier ruhiger, das stimmt...aber wenn du nu auch nich mehr viel schreibst hier, dann is ja bald gar nix mehr....Bei mir isses wegen dem vielen arbeiten, sonst wär ich öfter hier...Ich kann den ganzen Tag den Hund füttern,Gassi gehn,streicheln...
Sonst passiert hier ja auch nicht viel.
Auch krank? Gute Besserung...zur Zeit triffts ja fast jeden....Hmmnaja... Mal abgesehen von Nachtschicht, Husten und Schnuppen alles in Ordnung...![]()
Zur Zeit isses hier ruhiger, das stimmt...aber wenn du nu auch nich mehr viel schreibst hier, dann is ja bald gar nix mehr....Bei mir isses wegen dem vielen arbeiten, sonst wär ich öfter hier...![]()
Auch krank? Gute Besserung...zur Zeit triffts ja fast jeden....
Drum wird er auch so fett!Aber es sind immer alle zu so unterschiedlichen Zeiten da.Da beschränkt sich alles auf Hund füttern.Auch doof.
Jo... Wenn die Leute einen fragen, warum du so scheiße aussiehst und du die Symptome aufzählst, dann hört man nur: "Jo, habbich auch!" oder "Oha, dann bleib mir vom Leib, bin ich grade losgeworden..."
Aber wenigstens isset keine Schweinegrippe...Noch nicht...
![]()