Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.095
68.147
158
Jo... Wenn die Leute einen fragen, warum du so scheiße aussiehst und du die Symptome aufzählst, dann hört man nur: "Jo, habbich auch!" oder "Oha, dann bleib mir vom Leib, bin ich grade losgeworden..."
:rolleyes:

Aber wenigstens isset keine Schweinegrippe...:D Noch nicht...:o
Japp, bei uns im Einkaufszentrum isses auch so, jeder hat irgendwelche Erkältungssymptome, die Kunden sind krank...usw...usw....die Schweinegrippe ging da auch schon um beim Personal....zwei Fälle die mir bekannt sind...aber ich mach mich da ned verrückt...wird auch nich schlimmer werden als ne normale falls es mich erwischt....;)

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Japp, bei uns im Einkaufszentrum isses auch so, jeder hat irgendwelche Erkältungssymptome, die Kunden sind krank...usw...usw....die Schweinegrippe ging da auch schon um beim Personal....zwei Fälle die mir bekannt sind...aber ich mach mich da ned verrückt...wird auch nich schlimmer werden als ne normale falls es mich erwischt....;)

Jo... zwei Tage Fieber, ein büschen Kotzen und schon biste das Schwein wieder los...

ES SEI DENN, Du bist herzkrank, schwanger, unter 6 oder über 65 Jahre alt....:rolleyes::o:D

Hab mich auch nicht impfen lassen... :o

phönix

18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
also in den zeitungen hab ich seit kurzer zeit kein piep mehr darüber gelesen. .. wird sich wohl so langsam erledigt haben, oder nur noch im hintergrund abspielen. :confused:

Hex

4 März 2004
248.095
68.147
158
Jo... zwei Tage Fieber, ein büschen Kotzen und schon biste das Schwein wieder los...

ES SEI DENN, Du bist herzkrank, schwanger, unter 6 oder über 65 Jahre alt....:rolleyes::o:D

Hab mich auch nicht impfen lassen... :o
Japp, so isses....
Ich auch nicht, ich halte nichts von Impfungen und das nicht erst seit der H1N1!:)