- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Also wenn dann da
Ich dachte die machen zu ?
Wat?Die Zeche? Nee,das fehlte noch.
Also wenn dann da
Ich dachte die machen zu ?
Antwort ist schon da....
Jaaa....Tita von Teese ist super!!!!
Wenn du das machst, dann lach ich mich kapott!![]()
Bochum*notier*
Aber erstmal haben.Die Kolhe sind meist Pfennige.
*unterschreibundMimelknoootsch*![]()
Namd Toeddi....
*knuddel*
von meinem pc zu tuuli. das arschloch von pc hat mir was auf english gesabbelt, daß was nicht ging, aber ich hab blos die hälfte verstanden.*pc slap* )
Wat?Die Zeche? Nee,das fehlte noch.
jup genau per e-mail hab das noch nie gemacht, voll fürn aasch.*reknuddeldiehex*
War heute nich dein Tag oder was ?
PC is die Abkürzung für Arschloch
Per E-Mail oder womit ?
Richtig, so ist das....ein Teufelskreis....darunter leiden die Produkte, die Qualität, das Personal, letztlich auch der Kunde....das zieht große Kreise....und man kommt nicht raus, da die Wirtschaft jeglichen Fortschritt in dieser Hinsicht unterdrückt...aus reiner Profitgier!na ja, und weil man halt immer weniger geld hat, muss man billich einkaufen, dsa kommt dann schlussendlich noch dazu. teufelskreis.![]()
Mal kurz anmerken..Pulle is gleich leer.....*vollisdt*
chrchrchr. kurzer aufenthaltswechsel vom alkohol. klasseMal kurz anmerken..Pulle is gleich leer.....*vollisdt*
Nich wirklich...Kurzfassung:*reknuddeldiehex*
War heute nich dein Tag oder was ?
Ja,Essen ist ein Fiasko.Bochum geht.Oder war das die in Essen was ich im Kopp hab![]()
Met oder wie war das ?
*anstoss*![]()
jup genau per e-mail hab das noch nie gemacht, voll fürn aasch.![]()
Richtig, so ist das....ein Teufelskreis....darunter leiden die Produkte, die Qualität, das Personal, letztlich auch der Kunde....das zieht große Kreise....und man kommt nicht raus, da die Wirtschaft jeglichen Fortschritt in dieser Hinsicht unterdrückt...aus reiner Profitgier!
Nich wirklich...Kurzfassung:
Viel Arbeit, Schmerzen, Kapott, Motivation am Ende!
Reicht das?![]()
Ja,Essen ist ein Fiasko.Bochum geht.
Genau*anstoß*
Richtig, so ist das....ein Teufelskreis....darunter leiden die Produkte, die Qualität, das Personal, letztlich auch der Kunde....das zieht große Kreise....und man kommt nicht raus, da die Wirtschaft jeglichen Fortschritt in dieser Hinsicht unterdrückt...aus reiner Profitgier!