Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.526
168
Kenn ich.:(:(

Aber nicht nach 20 Jahren....

so traurich dat auch is, aber in unserem zeitalter zählen alter und erfahrung nich mehr so viel, da nehmense dann lieber jüngere, billigere kräfte die man verheizen kann...

aber da beisst sich das gesamte system in den arsch, jeder will nur noch möglichst billich einkaufen und wenig bezahlen, darum muss das personal so drunter leiden. im supermarkt doch genauso, eigentlich n witz, dass die leute beim essen, was lebenswichtich is, auf jeden cent schauen aber n fetten plasma zu hause stehen haben.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
hmm myspace...
Für die Fans gehobener Volksmusik, die neue Dark-Funeral Tour:

March.08 - Hamburg, Germany - Markthalle
March.09 - Hannover, Germany - Musikzentrum
March.10 - Bochum, Germany - Zeche
March.17 - Köln, Germany - Essigfabrik

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.526
168

Hex

4 März 2004
247.528
67.382
158
genau :o

ja, ich wusste ja, dass Du die teese so toll findest und die is ja auch ne burlesque nech. :D

so stell ich Dich auffem rock hard anderen vor :" dat is de hex, die olle burlesque" :D:D
Antwort ist schon da....:)

Jaaa....Tita von Teese ist super!!!!:)

Wenn du das machst, dann lach ich mich kapott!:o:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
hmm myspace...
Für die Fans gehobener Volksmusik, die neue Dark-Funeral Tour:

March.08 - Hamburg, Germany - Markthalle
March.09 - Hannover, Germany - Musikzentrum
March.10 - Bochum, Germany - Zeche
March.17 - Köln, Germany - Essigfabrik
Bochum*notier*:o
*rumhüpf* :cool:

dat macht doch eh nich soviel kohle aus oder? is dat meiste nich nach altersstufen?

Aber erstmal haben.Die Kolhe sind meist Pfennige.

Hex

4 März 2004
247.528
67.382
158
so traurich dat auch is, aber in unserem zeitalter zählen alter und erfahrung nich mehr so viel, da nehmense dann lieber jüngere, billigere kräfte die man verheizen kann...

aber da beisst sich das gesamte system in den arsch, jeder will nur noch möglichst billich einkaufen und wenig bezahlen, darum muss das personal so drunter leiden. im supermarkt doch genauso, eigentlich n witz, dass die leute beim essen, was lebenswichtich is, auf jeden cent schauen aber n fetten plasma zu hause stehen haben.
*unterschreibundMimelknoootsch*:)