Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.526
168
Den kann man inne Tonne kloppen.Vor allem,wenn man weiß,wie's früher war.

das wird aber generell überall schlimmer, teams SOLLTEN funktionieren, aber immer öfter hör ich selbst von meiner alten abteilung, dass da nur noch jeder gegen jeden, etc. und in vielen firmen isses ja noch schlimmer, jeder gegen jeden, hauptsache andere in die pfanne hauen damit man gut da steht etc...

Hex

4 März 2004
247.541
67.405
158
Den kann man inne Tonne kloppen.Vor allem,wenn man weiß,wie's früher war.
Das ist doch bei uns auch so, die alte Chefin war supi....mit der Neuen, weißte ja....haste ja mitgekriegt....einerseits gut das sie so lange krank ist, seither klappts ja wieder gut....Blöd wenn man sowas sagen muss.....*seufz*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
das wird aber generell überall schlimmer, teams SOLLTEN funktionieren, aber immer öfter hör ich selbst von meiner alten abteilung, dass da nur noch jeder gegen jeden, etc. und in vielen firmen isses ja noch schlimmer, jeder gegen jeden, hauptsache andere in die pfanne hauen damit man gut da steht etc...

Ist in meinem Laden auch manchmal so.Deshalb brauchen wir auch mal so heftige Einsätze,wie die große Explosion,oder so.Dann passt wieder jeder auf jedeen auf.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das ist doch bei uns auch so, die alte Chefin war supi....mit der Neuen, weißte ja....haste ja mitgekriegt....einerseits gut das sie so lange krank ist, seither klappts ja wieder gut....Blöd wenn man sowas sagen muss.....*seufz*
Kenn ich.:(:(
hallo duda *knuddel* :)

und wenn sie die sachen packt und wo anders kuckt? ... :confused:

Aber nicht nach 20 Jahren....

phönix

18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
Ist in meinem Laden auch manchmal so.Deshalb brauchen wir auch mal so heftige Einsätze,wie die große Explosion,oder so.Dann passt wieder jeder auf jedeen auf.
schlimm, wenn erst sowas passieren muß , damit die menschlichkeit wieder wirkt. ...

*schnurr* :)

äh, ich meine schnurr :mad:

:D
*knootsch**knotscher auf die nase verpass* :D:D

Kenn ich.:(:(

Aber nicht nach 20 Jahren....
ouh, das ist eine sehr lange zeit. das ist schon was anderes .