Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.541
67.405
158
dann mach den ersten teil gleich im januar, du brauchst echt ruhe. mal wenigsten vier wochen am stück. egal was die sagen, ansonsten gelben zettel. geht ja gar nicht !!!

Nee, das geht leider auch nich....die ÜS müssen erstmal genehmigt werden zum abbauen...da müssen dann alle da sein....erst dann kann einer mal zuhause bleiben...aber nicht so lange...vielleicht mal für eine Woche oder so....mit dem gelben Zettel weißte ja, ich mach sowas nich, außer ich bin wirklich krank....;)

phönix

18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
Ich hoffs auch...

Ist deine Freundin auch im Verkauf? Oder macht sie was ähnliches?
Das schlimme ist das man neben dem ganzen Stress auch noch dieses blöde Wetter wegstecken muss....ich bin ja leider anfällig für Winterdepris....das is nicht grad das beste, raubt einem auch noch Kraft.
das ist übel mit winterdepris. versuchen irgemndwie ablenken ... :confused:

Die ist PTA in unserer Krankenhausapotheke und da gehzt es im Moment richtig ab.
das glaub ich dir, volle lotte action. den job möcht ich auch nicht machen.

Also wenns dich nur ganz ganz minimal beruhigen wird....das ist nit nur bei euch so :(

Ne nix Vabrecha...ganz ehrlicher Trinkhallen besitzer, die ham immer bis 12 auf :o:D
ich kümm vor bei. :o:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

phönix

18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
So ich werd mich aber auch mal längs legen, werd langsam müd
Guts Nächtle
Bis Morgen :o
machs gut ... :)

Nee, das geht leider auch nich....die ÜS müssen erstmal genehmigt werden zum abbauen...da müssen dann alle da sein....erst dann kann einer mal zuhause bleiben...aber nicht so lange...vielleicht mal für eine Woche oder so....mit dem gelben Zettel weißte ja, ich mach sowas nich, außer ich bin wirklich krank....;)
sag ich auch immer und mach es auch nicht. aber in deinem fall... na ich weiß nicht ... muß nicht bis zum burnout gehen.

eine woche? ha ... *betroffen lach* sorry, aber das ist n witz !!!! wie willst du die jemals abbbauen können?!

Hex

4 März 2004
247.541
67.405
158
sag ich auch immer und mach es auch nicht. aber in deinem fall... na ich weiß nicht ... muß nicht bis zum burnout gehen.

eine woche? ha ... *betroffen lach* sorry, aber das ist n witz !!!! wie willst du die jemals abbbauen können?!
Den hatte ich ja schon vor paar Monaten, den brauch ich nich nochmal...ich muss aufpassen....
Japp...ich bin auch gespannt wie das funktionieren soll mit dem Abbau...:confused: