Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
kommen erst nächstes Wochenende drauf, also um den 20. rum :rolleyes:
Naja, das mir gleich, bei ner Fraktur weiss man wenigstens woran man is, nich wie bei diesen "ach, mir drückt die Brust" dingern :D

äh...dann überleg dir schon mal schön, wie du die nächste Woche per öffentliche Verkehrsmittel oder gaaaaaaanz laaaaangsaaaaam mitm Auto zur Arbeit kommst. :D
Weil: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0000772
Kannste nur hoffen dass es bis dahin so knochentrocken und perfekt gestreut ist, dass du halbwegs fahren kannst - ansonsten lass lieber jemanden MIT Winterreifen DEINE Winterreifen nach Franken fahren...Reifen draufmachen lassen kostet hier auch net die Welt.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.474
7.936
128
37
Lkr. Ravensburg
äh...dann überleg dir schon mal schön, wie du die nächste Woche per öffentliche Verkehrsmittel oder gaaaaaaanz laaaaangsaaaaam mitm Auto zur Arbeit kommst. :D
Weil: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0000772
Kannste nur hoffen dass es bis dahin so knochentrocken und perfekt gestreut ist, dass du halbwegs fahren kannst - ansonsten lass lieber jemanden MIT Winterreifen DEINE Winterreifen nach Franken fahren...Reifen draufmachen lassen kostet hier auch net die Welt.

Die liegen bei der Werkstatt in zuhause... ach is des alles scheisse man :mad:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Die liegen bei der Werkstatt in zuhause... ach is des alles scheisse man :mad:

Naja, dass du mit Mitte Dezember eher relativ spät dran bist für Winterreifen, ist dir aber selber klar, oder... ;)

Kriegt ihr schon hin. Nach einigen Tagen Dauerfrost is normalerweise so gut gestreut, dass die Flüssigkeit auf den Straßen verdunstet ist und alles ganz gut zu befahren ist.

Fetty

29 Juni 2005
32.474
7.936
128
37
Lkr. Ravensburg
Naja, dass du mit Mitte Dezember eher relativ spät dran bist für Winterreifen, ist dir aber selber klar, oder... ;)

Kriegt ihr schon hin. Nach einigen Tagen Dauerfrost is normalerweise so gut gestreut, dass die Flüssigkeit auf den Straßen verdunstet ist und alles ganz gut zu befahren ist.

klar weiss ich das selber, aber was soll ichn machen wenn eltern das unbedingt von Werkstatt zuhause erledigt haben wollen und mein Dienstplan mir aber dauernd sagt "heimfahren? äh äh, is nüt :p" :o :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Es sind nur ganz wenige dünne Flöckchen, sie bleiben auch noch nicht liegen, aber es ist zweifellos Schnee! :)

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Schnee ...

Bei uns hat es schon ein paar mal geschneit dieses Jahr, aber im Tal ist nichts liegen geblieben. Weiter oben in den Bergen schon.

Von mir aus könnten 2m Schnee vor der Haustür liegen. :D