uih ... nett..
ich warte noch auf unseren ersten schnee..![]()

würde das nie denken 
normalerweise gibt es keinen Schnee... 

Nett.![]()
Photoshop?![]()

echt? wir haben Schnee vor Deutschland?würde das nie denken
normalerweise gibt es keinen Schnee...
![]()

*irre kicher*
Meine Damen und Herren, der Winter kommt. Endlich können sich auch Tomaten wieder aus dem Haus wagen ohne einen Hitzschlag zu erleiden.
Für den Bamberger Raum sind, je nach Quelle, nächste Woche Nachttemperaturen von bis zu -18 Grad zu erwarten und Tagestemperaturen von bis zu -12...
Weiß jemand ne gute Adresse hier in der Gegend, wo man RICHTIG warme Schuhe und evtl. ne Daunenjacke herbekommt?![]()

Weiß jemand ne gute Adresse hier in der Gegend, wo man RICHTIG warme Schuhe und evtl. ne Daunenjacke herbekommt?![]()

Die Temperaturen machen aber echt keine Gefangenen,wa?

Japp, habs schon gehört....*irre kicher*
Meine Damen und Herren, der Winter kommt. Endlich können sich auch Tomaten wieder aus dem Haus wagen ohne einen Hitzschlag zu erleiden.
Für den Bamberger Raum sind, je nach Quelle, nächste Woche Nachttemperaturen von bis zu -18 Grad zu erwarten und Tagestemperaturen von bis zu -12...

*irre kicher*

Japp, habs schon gehört....
*fröstel*
Achte aber darauf das es keine Daunen von Lebendrupf sind....
Ich hab mir eine schöne warme gekauft mit Polydaunen! Ausverkauf bei Vögele! 50 % Rabatt!![]()
Wird ja auch mal höchste Zeit. Hoffentlich stimmts.
Und welche Quelle hast du da?![]()
Aber wetter.com liefert ähnlich frostige Zahlen. 
Naaaain, nicht kalt werden bittä![]()
Wie war das mit deinen Winterreifen?
Ansonsten wirste die nächste Zeit wieder mehr Leute transportieren dürfen, die bei Glatteis ausgerutscht sind und sich n Bein gebrochen haben...oder die Herzkranken, die den Temperatursturz nicht verkraften...