FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.840
71.542
158
:confused: wasn das für ein lied?
der anfangstext passt voll auf einen song von der besten bänd der welt, aber das mit den frauenfummeln dann nicht mehr :o:D
Das wissen Sie nicht???:eek::eek::eek:

Monthy Pyton!:o

Ich bin Holzfäller und mir gehts gut
am Tag packt mich die Arbeitswut....usw....

Hex

4 März 2004
250.840
71.542
158
Weihnachstmarktliste: Sonntag, 13.12. Bamberg

Tiara
Tomate
Hex
Fuchs
arcane

Fetty (evtl)
Lou (evtl)
Mr Bungle (?)
Tapio (?)
Mondsucht (?)

Achja, wie issen das? Gehen wir danach noch zum Essen? Mongolen?

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Achja, wie issen das? Gehen wir danach noch zum Essen? Mongolen?

um wieviel uhr treffen wir uns denn jetzt?
ich werde das mit dem essen spontan entscheiden - muss morgen mal mit meinem chef sprechen wegen montag. bei uns auf der arbeit ist grad leichtes chaos ausgebrochen. wenn er mich braucht, schaut es bei mir schlecht aus. sonst aber gerne.

Hex

4 März 2004
250.840
71.542
158
Also von mir aus können wir das machen.
Gut!

um wieviel uhr treffen wir uns denn jetzt?
ich werde das mit dem essen spontan entscheiden - muss morgen mal mit meinem chef sprechen wegen montag. bei uns auf der arbeit ist grad leichtes chaos ausgebrochen. wenn er mich braucht, schaut es bei mir schlecht aus. sonst aber gerne.
Naja, dann werd ich mal vorsichtsbahlber einen Platz für dich mitreservieren...weil ohne Reservierung is eher schlecht....;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Eigentlich schad, den Mongolen wollt ich eh mal testen. Aber allein machts ja keinen Spaß.

Bin dafür dass der Spaß im neuen Jahr wiederholt wird - nur ohne Weihnachtsmarkt halt, einfach mal so lustig zusammensetzen und lecker essen. :o

Freut euch, mitn bisschen Glück habt ihr wenigstens Schnee aufm Weihnachtsmarkt... :)