FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.847
71.548
158
Ich verzichte, ich hasse Horrorfilme :D
Also das einzige was kool war an dem Bloody Valentine ding, waren 2-3 Sachen die halt dank der 3D technik kool wirkten, zum einen flog ne Spitzhacke direkt auf einen zu, und dann noch andere Gegenstände (n Unterkiefer zum Bleistift). Sonst wirklich unglaublich dämlich, und ich würd mir sowas auch nie ankucken, aber meine beste Freundin wollt halt :D
Ach, so nen bissel gruseln is ab und an ganz nett.....;)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.329
7.793
128
37
Lkr. Ravensburg
Hab jetz grad ned den Kopp dafür, weil mein Schädel brummt, ich denk ich leg mich gleich ab und guck noch bissel TV....Wünsch dir ne gute Nacht und dann sehen wir uns ja nächste Woche mal in Natura, woll?:)

wenn meinem chef nicht noch einfällt dass er mich sonntags braucht, dann klappt das endlich mal, jau :)
(Ich geh aber zu 99% davon aus dass es klappt, er hat zur Zeit so viele Praktikanten die er fragen kann...) :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
ich bin franke und mir gehts gut, am tag packt mich die arbeitswut, ich trag gern frauenfummel *träller* :D

Hex

4 März 2004
250.847
71.548
158

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Lou, ich wünsch Dir alles alles Gute zum Geburtstag :)
Genieß den (wenigstens leicht) sonnigen Tag und lass Dich schön feiern!

und extra für lou:
*großen schokonikolaus in den thread stell*

ALLES GUTE! :)

Alles Gute zum Geburtstag, Louchen.....:) *knuddel*

Vielen Dank, ihr Lieben :)

Nachdem Frau Cifer den selbst gegessen hat, den sie mir schenken wollte
*schokonikolausmumpfelt* :o :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
einen hab ich auch schon vor nikolaus gefuttert :)
aber ich hab noch einen von milka und einen von lindt :D

der bimmelt so schön :) *bimmel*

:D