Whynachtsmischpott 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Mein Zug landet um 21.01 Uhr in Münster-Hbf. Bei dir wäre ich dann um 21.30 oder 22 Uhr, je nachdem, ob ich den nächsten Bus kriege. Wenn wir aufn Rückweg vom Pit am Bahnhof vorbeikommen, könnte ich mein Gepäck bei Ankunft auch in ein Schließfach einlagern und direkt zum Turm laufen.

Meine Freundin fährt so gegen zwanzig vor elf planmäßig los gen Moshpit. Wenn du keine Verspätung hast, paßt das also. Wenn nicht, wir fahren ja eh immer mit dem Bus zum Bahnhof bzw. ab da zurück. Ruf im Zweifelsfall einfach mal bei mir durch: 0251 136 43 47 und frag nach, ob das noch paßt, bevor keiner mehr zu Hause ist! Müßte aber wie gesagt hinkommen.
 
-Andrea
-Aibell
-Bart
-black
-Blacklady
-BlackSoul666 (wahrscheinlich)
-Black Wizzard
-Bluudy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-Colamann + 1
-Dunkler Schatten + Wesen
-Fallen Angel (vorraussichtlich)
-Fridi
-grinsekatze666
-Illi
-Judas
-KaeptnKorn
-kalashnikov
-Linda +1
-Linde
-lindsch + Piet
-MasterOfPuppets
-Mega (DJ)
-Meise +1
-Moppi + iceage + 1
-µmmel de la core
-Persil! (Herr und Frau)
-Phönix
-Quark
-Seelenschnitter
-starlight
-Stormtrooper
-Sylti
-TALKHEAVY
-Tapio
-Thorin_Eichenschild
-Töddi
-Tomate
-Tuuli
-Undertaker + 2
-Undomiel
-Varnamys + 1
-ville
-wuzzles79

So. Schatzi is da und wir werden gegen 7 hier los. Sprich sind um acht am Turm ca. Können leider net so ganz lange bleiben, da ich Frühdienst hab :-/
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.168
56.766
158
Jawohlja......allen viel viel Spaß und feiert schön und laßt euch gutgehen! :)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
So, ich haue ab!

Ich entscheide dann spontan, ob ich Gepäck bei Cola abliefere oder ein Schließfach nehme.

*freu*
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich wünsche allen die fahren ganz ganz viel Spaß. :) Feiert schön (für mich mit:D). Bin echt voll traurig. Moshpit is doch n Pflichttermin. *brummel* :( Viele Grüße auch vom Schorsch. Und trinkt nicht zu viel :D

*allemalknuddel* :)