Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.587
- 67.476
- 158
biste wieder am schwärmen?Das waren noch Zeiten....![]()
das wäre ne üble erfahrung, denke ich ...ich würde mal sagen, da gibt es nicht viel zu lachen. Stell dir vor, du gehst mit 14 an dein erstes Metalkonzert, voller Vorfreude, und dann landest du bei einer NSBM Veranstaltung, ohne es zu wissen.
Ich auch, aber nen bisschen bleib ich noch....hm... irgendwie bin ich ja müde...
Richtig....ich glaub nich das er sich da im klaren drüber ist....
Japp, denk ich auch....er ist ja noch sehr jung und muss erstmal noch so einiges lernen was Bands betrifft....Hatte er in irgendnen Thread auch mal geschrieben,d ass ers nicht vorher wusste, wenn ich mich recht erinner. Dann kann man ihm auch alles andere als Vorwürfe machen. Ich mein, man kann ja auch nicht jede bekackte NSBM Band kennen, wage ich mal zu behaupten.
Hatte er in irgendnen Thread auch mal geschrieben,d ass ers nicht vorher wusste, wenn ich mich recht erinner. Dann kann man ihm auch alles andere als Vorwürfe machen. Ich mein, man kann ja auch nicht jede bekackte NSBM Band kennen, wage ich mal zu behaupten.
Er war glaube ich auch ziemlich aufgelöst deswegen (verständlicherweise).
Hatte er in irgendnen Thread auch mal geschrieben,d ass ers nicht vorher wusste, wenn ich mich recht erinner. Dann kann man ihm auch alles andere als Vorwürfe machen. Ich mein, man kann ja auch nicht jede bekackte NSBM Band kennen, wage ich mal zu behaupten.
Findest du? Ich mag den...einer der wenigen Moderatoren bei MTV der nicht so bescheuert rüberkommt...*find*Der Kaffka is so'n Stricher.![]()
Findest du? Ich mag den...einer der wenigen Moderatoren bei MTV der nicht so bescheuert rüberkommt...*find*