Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich versteh sowas auch nicht.Ok,nettes Ambiente,aber einfach nur ein Weihnachtsmarkt.

Mir fehlt da der Sinn für. Aber nachdem ich neulich über den Markt in Essen gestapft bin mit seiner "hübschen" Nachkriegsbebauung drumherum kann ich verstehen, daß man sowas lieber anner Lambertikirche oder im Rathausinnenhof in Münster besucht....:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Auffem Hindenburgplatz wo die Reisebusse immer stehen sieht man Kennzeichen aus der halben Republik. Und da es 6 Märkte über die Stadt verteilt gibt gehen Touris hier immer völlig steil...:rolleyes:

:D Kenn ich von hier auch. Dabei sind eigentlich nur 2 von den ca. 7 Märkten echt nett. Und der eine ist nix für Touris...*gg*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hi Wizzi... Du grinst, aber durch meine ewig langen Arbeitstage im Moment bleibt daheim so viel liegen, dass ich jetzt einfach mal nachholen muss. Fenster putzen, in und auf den Schränken wischen, ...
Aber heute abend gibts Abwechslung: Da gehts zu Motörhead! :)

Ich hab ja im Moment auch genug Zeit,um hier in der Buden mal was zu machen.Kenn ich sowas.
Au fein.Schonmal viel Spaß.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Hi Wizzi... Du grinst, aber durch meine ewig langen Arbeitstage im Moment bleibt daheim so viel liegen, dass ich jetzt einfach mal nachholen muss. Fenster putzen, in und auf den Schränken wischen, ...
Aber heute abend gibts Abwechslung: Da gehts zu Motörhead! :)

Auf den SChränken wischen....weia. Das trau ich mich schon gar nicht mehr :D