habt ihr gut geschnarcht?![]()
Huhu.*mundschutzverpass*Morgen![]()
*kaffeeschlürf* ja, bestens geschnarcht, ganzen Wald abgesägt![]()
Huhu.*mundschutzverpass*
Black Saw.![]()
moin andi
chrchr, ich bin meistens am sägen wenn ich rotze hab oder wenn ich voll bin.![]()
hehe, die kleene fetzt.Besser ist das
Ja,ich auch,die Kurze kam sogar nachts rüber und hat gesagt,ich solle damit aufhören,das würde sie wahnsinnig machen
Tagchen Nunu
*knuddel*
Na,genießt du schön deine freie Zeit?![]()
hehe, die kleene fetzt.
ja, schön nen faulen machen unbd ausruhen, muß ja fit sein für den pit.
he black, weißt du wann du in münster bist?![]()
aha, ich werd so gegen zwölf da sein, hab gestern fahrkarte geholt. ist viel entspannter so zu fahren.ne, keinen Schimmer.....will ja bei Linde mitfahren aber der hat noch nicht verraten, wann er losfahren wird.....tippe auf nachmittags
aha, ich werd so gegen zwölf da sein, hab gestern fahrkarte geholt. ist viel entspannter so zu fahren.![]()
achsooo, dann bist du schon eher da.ich starte ja schon Donnerstag![]()
hehe, die kleene fetzt.
ja, schön nen faulen machen unbd ausruhen, muß ja fit sein für den pit.
he black, weißt du wann du in münster bist?![]()
Jau,die ist echt Zucker
Und gestern hätte sie um ein Haar das Wohnzimmer abgefackelt....das waren Sekunden,ich war am Schrank,hatte also den Rücken zugewendet,und sie hält ihren Papierkranz um die Kerze und zack brannte das Ding in ihrer Hand.....hab ich mich erschrocken,und Anna erst!!!!
Das kann so schnell gehen!
Ich war ja quasi mit im Zimmer,nur ein paar Sekunden was gesucht,und schon passiert...das hätte mir auch noch gefehlt*immernochherzklopfenhabdeswegen*
Jau,die ist echt Zucker
Und gestern hätte sie um ein Haar das Wohnzimmer abgefackelt....das waren Sekunden,ich war am Schrank,hatte also den Rücken zugewendet,und sie hält ihren Papierkranz um die Kerze und zack brannte das Ding in ihrer Hand.....hab ich mich erschrocken,und Anna erst!!!!
Das kann so schnell gehen!
Ich war ja quasi mit im Zimmer,nur ein paar Sekunden was gesucht,und schon passiert...das hätte mir auch noch gefehlt*immernochherzklopfenhabdeswegen*