Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Ich hoffe du hebst dir das Teil in Formalin eingelegt auf.....![]()
Wenn ich dat Teil wiederkrieg ... der will dat ersma einschicken ins Lab wegen Krebstests und son Gedönse ...

Ich hoffe du hebst dir das Teil in Formalin eingelegt auf.....![]()

naja genug Material zum untersuchen ist ja da...![]()

Yepp ... anererseits willich dat abewr auch ned unbedingt wissen ...![]()
Yepp ... anererseits willich dat abewr auch ned unbedingt wissen ...![]()
so ich geh dann mal auf die Couch, Chefin ist da und will an den Laptop
gut Nächtle
Is leider nich ... diese Metzgermeister haben leider nen straffer organisierten terminplan als Adis Polenfeldzug ........ friss den Termin oder komm nächstes Jahr wieder *grummel* ... oder ganich ...
Leider duldet dat Dingens kaum noch nen Aufschub ...![]()

Yo ... als der Doc dat Teil "bewundert" hatte, fragte der, wie lange ich dat Teil schon anner Backe hab ... "schon paar Jahre ... ich höre nachts schon Stimmen ..... ich glaub ... die Warze spricht zu mir ..."
Der hat sich fast ausm Fenster gerollt
Naja ... ich bins ja selpß schuld ... hätte die schon vor Jahren wechrasieren lassen sollen ... nur nu wird die allmählich lästig und grösser scheinbar auch noch ...
Die Gelegenheit is ja eh da, bin eh noch krank auf Rücken ... wat solls ...

.. Scheisse! Am Donnerstach schneidet man mir die verfickte Lemmy-Warze ausser Fresse ... wie der Doc sacht, nich soooooooo gaaaaaanz easy mal eben ...
Werde deshalb NICHT im versifften Tryp oder im Turm dabei sein können ...... Gesundheit geht vor ...
... O.K. ... ich hätte dat schoooooooooooooooooooon längst, aber die Gelegenheit und Connection war günstich ...

Oder du mischt es beim Kaffee unter die kleinen Amarettini.Wenn ich dat Teil wiederkrieg ... der will dat ersma einschicken ins Lab wegen Krebstests und son Gedönse ...![]()

[...]
Oder du mischt es beim Kaffee unter die kleinen Amarettini.![]()

*niewiederamerettiess* ....*würg*
moin wizzi *knuddel*![]()