NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
moin testi , warum bist ne coole sow?Ooooh Scheisse.....ich bin schon ne coole Sau
Moiners

moin testi , warum bist ne coole sow?Ooooh Scheisse.....ich bin schon ne coole Sau
Moiners

moin testi , warum bist ne coole sow?![]()

äähh .. entweder du hast in einer tiefkühltruhe über nachtet oder das thermometer ist im arsch.Keine Ahnung. frag ma mein Fieberthermometer
Zeigt mir grad konkrete 34,5°C an![]()

äähh .. entweder du hast in einer tiefkühltruhe über nachtet oder das thermometer ist im arsch.![]()

moin fetty alles gut?huhu kamünis![]()

die dinger funktionieren nicht richtig in der gusche, immer unterm arm klemmen. is wirklich so.Dachte ich mir auch, aber das ist völligst Neu und es war im Mowl
Ne bin irgendwie in letzter Zeit so en Kalter Bruder
Hoi Fetti

moin fetty alles gut?
die dinger funktionieren nicht richtig in der gusche, immer unterm arm klemmen. is wirklich so.![]()

moin fetty alles gut?
die dinger funktionieren nicht richtig in der gusche, immer unterm arm klemmen. is wirklich so.![]()

Negertiv
Unter der Zunge hast ne Abweichung von ca. 0,2 unterm Arm ists noch mehr, am genausten ists wirklich im Arsch oder im Ohr![]()
echt? is ja n ding, aber i m hintern will ich das ding auch nicht, bah. fand ich als kind schon doof.joa, aber ich freu mich schon wenn die nächsten 2 Tage vorbei sind, ich fahr nämlich mit 2 Leuten mit denen ich net so gut klar komm
Und Fieberthermomenter sind im Oarscherl am genauesten, aber ich hasse es die dinger da reinzuschieben, drum danke ich Gott dafür dass er die Ohrthermometer erfunden hat
Oder halt dem Herrn Braun![]()

joa, aber ich freu mich schon wenn die nächsten 2 Tage vorbei sind, ich fahr nämlich mit 2 Leuten mit denen ich net so gut klar komm
Und Fieberthermomenter sind im Oarscherl am genauesten, aber ich hasse es die dinger da reinzuschieben, drum danke ich Gott dafür dass er die Ohrthermometer erfunden hat
Oder halt dem Herrn Braun![]()

Wer isn des?????echt? is ja n ding, aber i m hintern will ich das ding auch nicht, bah. fand ich als kind schon doof.![]()

Wer isn des?????

waaaahhh maxch die bilder aus mein kopf.Wobei das ja bei Frauen......Ok vergessen wir das![]()

Na der Vater von der Eva![]()
nee, aber ich glaub das Braun Thermoscan war so das erste Ohrthermometer was aufm Markt war, drum meinte ich halt![]()
![]()

waaaahhh maxch die bilder aus mein kopf.
![]()

und die lauscherthermos sind echt so gut? ich trau dem frieden immer nicht.Na der Vater von der Eva![]()
nee, aber ich glaub das Braun Thermoscan war so das erste Ohrthermometer was aufm Markt war, drum meinte ich halt![]()
![]()

du hast angefangen, du bist schuld.Aaaaaah, jetzt gibts en Schuh
Das sind deine Bilder, die behälste ma schön![]()