Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.328
7.793
128
37
Lkr. Ravensburg
moin fetty alles gut? :)

die dinger funktionieren nicht richtig in der gusche, immer unterm arm klemmen. is wirklich so. ;)

joa, aber ich freu mich schon wenn die nächsten 2 Tage vorbei sind, ich fahr nämlich mit 2 Leuten mit denen ich net so gut klar komm :o

Und Fieberthermomenter sind im Oarscherl am genauesten, aber ich hasse es die dinger da reinzuschieben, drum danke ich Gott dafür dass er die Ohrthermometer erfunden hat :D
Oder halt dem Herrn Braun :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Negertiv :o

Unter der Zunge hast ne Abweichung von ca. 0,2 unterm Arm ists noch mehr, am genausten ists wirklich im Arsch oder im Ohr ;)

joa, aber ich freu mich schon wenn die nächsten 2 Tage vorbei sind, ich fahr nämlich mit 2 Leuten mit denen ich net so gut klar komm :o

Und Fieberthermomenter sind im Oarscherl am genauesten, aber ich hasse es die dinger da reinzuschieben, drum danke ich Gott dafür dass er die Ohrthermometer erfunden hat :D
echt? is ja n ding, aber i m hintern will ich das ding auch nicht, bah. fand ich als kind schon doof. :o:D

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol

:confused::confused: Wer isn des?????