Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Wa??? Warum das denn?????![]()
Weil die Stadtwerke meinen Strom zahlen.

Wa??? Warum das denn?????![]()
Weil die Stadtwerke meinen Strom zahlen.Das muss man doch ausnutzen
Muss ja Nachfrage für Ökostrom erzeugen.
Wieso zahlen die Deinen Strom? Und warum muss man den dann trotzdem verschwenden???
Dito....und kaum noch was auf Standby laufen lassen.
Ich würd auch viel mehr Energiesparlampen benutzen, wenn die mal nicht alle so scheiße größ wären und somit eigentlich so gut wie garnicht in unsere Leuchter passen würden![]()
*Mümmel knutsch*![]()
Normal mach ich das ja auch, aber bis März lass ich immer so viel wie möglich laufen.Hab mir sogar nen alten Elektroheizkörper von meiner Oma geholt damit ich noch mehr Strom verbrauchen kann
Gasheizung bleibt diesen Winter aus
Ja, und bis zum Frühjahr bin ich ne Stromsau![]()
*fernseher ausgeschaltet hat*
<- wird noch zum grünen![]()
![]()
Gehst du dann auch zum Grünen Kreuz?![]()
nich dumm, dann würd ich mir auch sonne stromheizung ins zimmer stellen.![]()
Ja, nächstes Jahr wandert die dann aber wohl aufm Sperrmüll. Den Strom was die verbraucht kann man sich normal ned leisten.
Ja, nächstes Jahr wandert die dann aber wohl aufm Sperrmüll. Den Strom was die verbraucht kann man sich normal ned leisten.
du hättest ne verlängerung nehmen sollen, n verteiler, zählwrk und dann deinen strom für günstig an Deine nachbarn verkaufen sollen.![]()
Ja, wär eigentlich ne IdeeNur würde meine Leitung dann wohl überlastet werden....
Aber ich würd den auch so weitergeben.
dann sachste halt den stadtwerken Du züchtest ne ganze armee von reptilien, deren heizlampen brauchen halt viel strom. so n paar tausend stunden mehr im monat.![]()
Und nächstes Jahr hör ich dann urplötzlich mit der Zucht auf![]()