Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.882
15.347
168
Ich futtere gerade Mon Cherie und Cognacschoki....und süffel Wein...viel Wein....ich brauch das heute auch!:)
Dann geh ma schön einkoofen....:)
Wie lang hat denn bei euch der Rewe offen? Bis zehne?:confused:
Und ärger nich die Verkäuferinnen da, woll?:o:p:D

der eine hat bis zehn auf, der andere bis 0.00. :o:D
ja nu, ich muss mich ja beraten lassen, weingummi ist nich gleich weingummi. :confused::D

Hex

4 März 2004
248.175
68.311
158
der eine hat bis zehn auf, der andere bis 0.00. :o:D
ja nu, ich muss mich ja beraten lassen, weingummi ist nich gleich weingummi. :confused::D
Dann lass es dir aber ganz genau erklären....so das sie ganz verrückt wird! Es soll sich ja lohnen das du nochmal losmaschieren musst!:o:D

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Nabend allerseits.:D

*mümmelknuddel*
Na, haste deinen Süßkram noch bekommen???
Ich nehm mir meine Wochenration jetzt immer von der Arbeit mit nach Hause.:D:D:D

*alleanderenauchmalknuddel*

*alfieknuddel*
*indengartenrauslass*
*hundversorg*

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.882
15.347
168
Nabend allerseits.:D

*mümmelknuddel*
Na, haste deinen Süßkram noch bekommen???
Ich nehm mir meine Wochenration jetzt immer von der Arbeit mit nach Hause.:D:D:D

*alleanderenauchmalknuddel*

*alfieknuddel*
*indengartenrauslass*
*hundversorg*

*knuddel*

jau, habbich. jetzt ebend noch etwas spanferkel und dann den rest. gleich geht auch nich mehr viel, zu müde. man wird alt. :D

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
oder halb müde. :o:D

und was geht dann gleich noch app? :confused::)

Nüscht mehr viel, noch in meinen beiden anderen Stammforen Tach sagen, dann auf die Couch legen, legga Wein schlürfen und mich durch die Warenmuster durchprobieren, die mir mein Chef geschenkt hat. Diese Woche waren zwei Süßwarenvertreter da und haben reichlich Zeug mitgebracht. Da der Tisch bei Cheffe im Büro immer voller wird hat er mir erst mal ne Tüte voll Süßigkeiten geschenkt.:eek::D:D:D;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.882
15.347
168
Nüscht mehr viel, noch in meinen beiden anderen Stammforen Tach sagen, dann auf die Couch legen, legga Wein schlürfen und mich durch die Warenmuster durchprobieren, die mir mein Chef geschenkt hat. Diese Woche waren zwei Süßwarenvertreter da und haben reichlich Zeug mitgebracht. Da der Tisch bei Cheffe im Büro immer voller wird hat er mir erst mal ne Tüte voll Süßigkeiten geschenkt.:eek::D:D:D;)

oha, wenn Du davon nichts mehr brauchst, ich nehm das wohl auch. :o:D:D