Mach ich, versuch ich zumindest.
Büdde, gern geschehen.
Tolle Pläne, für mich steht morgen Fenster putzen und Gardinen waschen und aufräumen der unteren Etage an damit ich endlich für den Advent schmücken kann und ich Sonntag wirklich frei von allem habe.
Nein, leider nicht beim Moshpit, ich fahre in Deans Heimat zu meiner Familie. Mein Schwager wird 50 und meine Schwester und er sind 25 Jahre zusammen. Feiern also quasi ihre Silberhochzeit ohne das sie schon soooo lange verheiratet sind. Sind ungefähr 70 Gäste von denen viele Musik machen und darauf freu ich mich. Meine Schwester hab ich seit Anfang des Jahres nicht mehr gesehen, meinen Neffen das letzte Mal auf dem Rock Hard, meine Mutter und meinen Schwager seit letztes Jahr Weihnachten nicht mehr und bei meinem Bruder sind es schon zweieinhalb Jahre. Das letze Mal auf meinem 40. Geburtstag.
Da uns gute 450 km trennen (die Entfernung zu meinem Bruder ist noch ein wenig weiter) kann man nicht mal so eben am Wochenende zu Besuch fahren.
Deshalb freu ich mich wie ein Schneekönig!

PS: Meine andere Schwester wohnt in Wales, die hab ich vor vier Jahren das letzte Mal gesehen. Meinen Vater vor zwei 1/3 Jahren, aber da fahren wir nach Silvester sofort hin, der hat dann Geburtstag.

Siehe oben. *knuddel*
Dito, *auchknuddel*
Sorry, schreib mir gerade mit E´Lell PNs, der besorgt nämlich für meinen Schwager ganz besondere CDs. Deshalb antworte ich hier so spät.