Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.180
68.315
158
Moichen Euchen.....*Alfieknöörundknuddelundwuddel*
*mitLeinewedel*
Nachdem dich Toeddi heut morgen nur kurz in Garten gejagt hat, laufen wir jetz ne Runde, wa? Wenn die Tante Hex schomma frei hat...:o:D

Uff, Leute....heute habe ich ja zu gar nix Bock, aber mein etwas vernachlässigter Haushalt muss dringend gemacht werden....Da hatse mal endlich nen Tag frei und dann zuhause arbeiten...*jammer*...Aber nützt nüscht, einer muss es ja machen.....*seifz*
Ich arbeite heute dann auf Etappen denk ich, das sieht dann so aus....
Mucke anschmeißen, Wäsche sortieren und in Maschine, Computer, spülen, Computer, zwischendurch eine rauchen, Computer, Staubsaugen, Computer, usw.....usw...:D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Morgen Veteranen :)

Uff, Leute....heute habe ich ja zu gar nix Bock, aber mein etwas vernachlässigter Haushalt muss dringend gemacht werden....Da hatse mal endlich nen Tag frei und dann zuhause arbeiten...*jammer*...Aber nützt nüscht, einer muss es ja machen.....*seifz*
Mucke anschmeißen, Wäsche sortieren und in Maschine, Computer, spülen, Computer, zwischendurch eine rauchen, Computer, Staubsaugen, Computer, usw.....usw...:D

Sowas wird bei uns am Wochenende auch anliegen....hier muss auch mal wieder ordentlich saubergemacht werden.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Moichen Euchen.....*Alfieknöörundknuddelundwuddel*
*mitLeinewedel*
Nachdem dich Toeddi heut morgen nur kurz in Garten gejagt hat, laufen wir jetz ne Runde, wa? Wenn die Tante Hex schomma frei hat...:o:D

Moin Hex :D

*hrhr* :D

Du weisst ja garnich wie lange er draussen war ? :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.180
68.315
158
Morgen Veteranen :)

Sowas wird bei uns am Wochenende auch anliegen....hier muss auch mal wieder ordentlich saubergemacht werden.
Das so doof, wenn man kein Bock hat, nech? Aber hinterher freut man sich wenn wieder alles blinkt und strahlt...:D
Bin nur so kapott vom vielen arbeiten und heute würd ich am liebsten nur im Bett rumlümmeln.....den ganzen Tag.....*seufz*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Was sagt ihr denn zu meiner neuen Frisur? :D:D:D:D
Sehr elegant :D

Das so doof, wenn man kein Bock hat, nech? Aber hinterher freut man sich wenn wieder alles blinkt und strahlt...:D
Bin nur so kapott vom vielen arbeiten und heute würd ich am liebsten nur im Bett rumlümmeln.....den ganzen Tag.....*seufz*
Allerdings, aber gut, muss ja mal gemacht werden und unter der Woche schaffen wir das eh nich. Und wenn dann nächste Woche Besuch da ist, sollte es dann ja doch mal ein wenig aufgeräumt sein ;)

Laaaaannnngggggggeeeeeeeee !

Moin Thorin ;)

Moin Töddi. Na, wie wars gestern im Turm?