Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.935
7.188
128
36
Lkr. Ravensburg
hm, ich begeb mich ma zusammen mit meiner shice körpersprache langsam richtung bett...
wenigstens is morgen der letzte Frühschicht tag für die nächsten 2 wochen...

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Du kannst doch eh nich deine Klappe halten!:o:p:D

Wenn der Laptop aber den Geist aufgibt kann ich nicht mehr antworten.:o

Aber der ist sowieso hin, da kann man nichts mehr machen, ist nur noch eine Frage der Zeit. Wie bei so einem gestrandetem Wal, selbst wenn man ihn sofort ins Wasser bekommen würde, sterben wird er sowieso, aber dann kommen die Greenpeace-Leute und überschütten ihn mit Wasser, damit er auch schon langsam sterben kann.:o

Hex

4 März 2004
247.790
67.699
158
Verdammt, ist das hart!!! So ein massiver Stalker und man kann nix machen....Boah!

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
hm, ich begeb mich ma zusammen mit meiner shice körpersprache langsam richtung bett...
wenigstens is morgen der letzte Frühschicht tag für die nächsten 2 wochen...

und ich mit meiner halb bösartigen und halb faulen Verschwiegenheit:rolleyes:
was den Leuten so alles einfällt, ich mein bösartige Verschiegenheit!?

hmpf... könnt ich mich immernoch drüber aufregen...

Hex

4 März 2004
247.790
67.699
158

Aber der ist sowieso hin, da kann man nichts mehr machen, ist nur noch eine Frage der Zeit. Wie bei so einem gestrandetem Wal, selbst wenn man ihn sofort ins Wasser bekommen würde, sterben wird er sowieso, aber dann kommen die Greenpeace-Leute und überschütten ihn mit Wasser, damit er auch schon langsam sterben kann.:o
Hör auf, ich heul gleich....:o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Das mit dem Wasser kannst du ja bei deinem Laptop auch versuchen :o