Baskerville
W:O:A Metalgod
Du Aff!!!!![]()
Der scheint aber in der Tat weg zu sein. Nach der Wiederherstellung der großen Threads damals fehlten auch immer noch bei einigen Leuten Postings, an dem Thread könnte es gelegen haben.
Du Aff!!!!![]()
ich könnt jetzt den " ich kriegs im kopp " fred heute gebrauchen ...![]()
Der dürfte noch leichter zu finden sein, der war ja erst....ich find meinen immer noch nich...ist das schon so lange her?ich könnt jetzt den " ich kriegs im kopp " fred heute gebrauchen ...![]()
Ich weiß ja....ich schäme mich!Dafür dass ich ein paar Jahre länger dabei bin bist Du schon sehr schbämmverdächtig![]()
danke dirHab ich mal nach oben geholt.![]()
nö, der war gestern doch noch oben, oder?Der dürfte noch leichter zu finden sein, der war ja erst....ich find meinen immer noch nich...ist das schon so lange her?![]()
*hmpf*Der scheint aber in der Tat weg zu sein. Nach der Wiederherstellung der großen Threads damals fehlten auch immer noch bei einigen Leuten Postings, an dem Thread könnte es gelegen haben.
*hmpf*
Der war aber immer gut....so einen brauchen wir wieder...da gibbet doch sicher was vergleichbares....
Ich mach keinen neuen auf! Ich nich!!!!!![]()
Das sind alles Gründe, die gegen ich auch nix einzuwenden hab...vor allem das mit dem komisch reden und das sie ihre seltsame Plörre da Bier nennen. Nur muss ja, nur weil man etwas eine Metropole nennt (wobei das ja auch ein Begriff ist, der ja auch etwas weiträumiger defininiert ist), die Stadt nicht auch gleich mögen. Ich find Köln jetzt auch nicht dollSchuldigung. Ich mag die Stadt einfach nicht. Hotelzimmer sind immer sauschwer zu buchen und WENN man mal eins für die Kollegen hat sind die meistens mist. Das Bier ist widarlich und die Leute reden komisch *gg* Außerdem haben die BAP.....
Das kann ich auch nicht verstehen, wie man sowas Bier nennen kann...also jetzt nicht an Undo gerichtet sondern an die Kölner.Die schale Pisse die sie da ausschenken nennst du Bier?![]()
Das hab ich schon bei meinem letzten Laptop gemacht, ist ihm nicht so gut bekommen.Genau genommen war es Milch, wobei ihm das Bier was auch einmal draufkam gar nicht geschadet hat.
Der wusste halt was er wollte.
![]()
Scheiße, eben hab ich mich bepisst vor Lachen....totaler Lachflash!!!!
Kennt ihr das wenn man vorm PC hockt und dann findet man etwas so lustig das man plötzlich vor Lachen heult und nicht mehr aufhören kann???
Boah, mich hats grad so dermaßen durchgeschüttelt!![]()
jup, hab ich auch schon gehabt, ganz übel wenn man auch noch hier im forum geistert und sich so manche blödelei durchliest.Scheiße, eben hab ich mich bepisst vor Lachen....totaler Lachflash!!!!
Kennt ihr das wenn man vorm PC hockt und dann findet man etwas so lustig das man plötzlich vor Lachen heult und nicht mehr aufhören kann???
Boah, mich hats grad so dermaßen durchgeschüttelt!![]()
Wie geil....so ähnlich gings mir eben auch...Hase hat geschlafen....ich hier am Lachheulen....er wacht auf....guckt mich verdutzt an.....ich unter Tränen:" Schatz, ich lache nur!"...*keuch*...*japps*....Das kenn ich. Ich hab mal im Büro diese grandiose Seite aufgemacht mit Pilotensprüchen. Und lag dann ziemlich laut heulend auf der Tastatur bis mein einer Kollege von nebenan mit besorgter Miene hereinschlich und mich fragte was denn Schlimmes los sei...Bis ich dem klarmachte dass ich lache und nicht weine hatte es etwas gedauert![]()
Das sind alles Gründe, die gegen ich auch nix einzuwenden hab...vor allem das mit dem komisch reden und das sie ihre seltsame Plörre da Bier nennen. Nur muss ja, nur weil man etwas eine Metropole nennt (wobei das ja auch ein Begriff ist, der ja auch etwas weiträumiger defininiert ist), die Stadt nicht auch gleich mögen. Ich find Köln jetzt auch nicht doll.