Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.812
- 67.761
- 158
Verliehen???<denk>
Ich dreh durch, meine Life Of Agony ist weg!!
</denK>
Verliehen???<denk>
Ich dreh durch, meine Life Of Agony ist weg!!
</denK>
Mag sein, aber ist ne sehr schöne Stadt....
Ich glaub mir würds da gut gefallen....aber ich zieh ja nich hin!![]()
Er meinte die Stadt wäre zu klein und zuwenig los da....
Verliehen???
Mag sein, aber ist ne sehr schöne Stadt....
Ich glaub mir würds da gut gefallen....aber ich zieh ja nich hin!![]()
Kann ich verstehen....ich finde Münster kuschlig und gemütlich!Gut, dann ist er in Köln allerdings richtig aufgehoben. Wobei wenig los kann man nicht unbedingt sagen...nun gut, ist natürlich auch ansichtssache.
Ich für meinen Teil, der mit solchen Metropolen nix anfangen kann, fühl mich hier pudelwohl.
Gut, dann ist er in Köln allerdings richtig aufgehoben. Wobei wenig los kann man nicht unbedingt sagen...nun gut, ist natürlich auch ansichtssache.
Ich für meinen Teil, der mit solchen Metropolen nix anfangen kann, fühl mich hier pudelwohl.
Bestimmt irgendwie verlegt...du kommst bloß grad nich drauf....Ruhig bleiben...die findet sich bestimmt wieder....Nee. Ich hab die Hülle, aber die CD ist nicht drin. Das macht mich WAHNSINNIG, ich bin da sonst super penibel mit.
Nee. Ich hab die Hülle, aber die CD ist nicht drin. Das macht mich WAHNSINNIG, ich bin da sonst super penibel mit.
Also mit so richtig großstadt kann ich auch nix anfangen, wobei ich Hamburg wohl ne Chance geben würde, einfach weil ichs immer kool fand wenn ich ma da war.
Aber vermutlich würd ich mich wohnend da trotzdem nich wohlfühlen, is ja doch immer n Unterschied ob man nur ma n Wochenende da ist oder sein leben da verbringt.
Ich glaub selbst Nürnberg wär mir schon zu groß.![]()
Bestimmt irgendwie verlegt...du kommst bloß grad nich drauf....Ruhig bleiben...die findet sich bestimmt wieder....![]()
Glaub ich dir....und ich kanns gut nachvollziehen, ich bin mit meinen auch sehr penibel. Sag bescheid wenn du sie gefunden hast....ich will das wissen!Ich hoffe es. CDs gehören zu den vier Gegenständen die ich noch nie im Leben verlegt hab, von daher kotzt mich das ziemlich an grad.![]()