Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
ach wie cool, wenn das ding so geht, tu ich da auch mal kucken. :D:D:D

oha mc doof ist bei mir vielleicht nur zweimal im jahr. ich mag es auch nicht so. nur im notfall oder wenns sehr schnell gehen soll. :)

dann biste öfter bei McDo als ich........;)

...obwohl...ich muss zugeben, bei uns gibts hier immer so Verbilligungsbons in der Zeitungsbeilage und ich hab die schon 2x genutzt dieses Jahr......also remis :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
also in norddeutschland + pott kriegste da ansich immer nen teller mit essen drauf für ;)
aha , ja klar ... also ... hat nüscht it dem auto zutun, nich. :o:D

...obwohl...ich muss zugeben, bei uns gibts hier immer so Verbilligungsbons in der Zeitungsbeilage und ich hab die schon 2x genutzt dieses Jahr......also remis :)
warum nicht, würd ich wohl auch machen. am liebsten mag ich den mcripp bei mc doof. der ist schön würzig. :)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

300 Meter vor der Firma is nen BurgerKing....

Frag nich was is, wenn ich mal 2 Tage am Stück in der Firma penne ;) :D

Aber bin bei BK da auch nur, wenn es spät ist oder ich nix anderes habe ;)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
aha , ja klar ... also ... hat nüscht it dem auto zutun, nich. :o:D

Es kann nur der Wagen gemeint sein. Das Wort kommt aus dem Pott und da war der Manta men noch am kultigsten und verbreitesten :confused:

Fisch is ja da nich drin :D ^^

Nen Ferrariteller is mit Ketchup, statt Mayo. Aber auch lang nich so geläufig ;)

warum nicht, würd ich wohl auch machen. am liebsten mag ich den mcripp bei mc doof. der ist schön würzig. :)

Jup, eines deren Highlights ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
300 Meter vor der Firma is nen BurgerKing....

Frag nich was is, wenn ich mal 2 Tage am Stück in der Firma penne ;) :D

Aber bin bei BK da auch nur, wenn es spät ist oder ich nix anderes habe ;)

ja, is eben immer ne Notlösung, kenn ich...oder liegt halt grad auf dem Weg....leider liegt auf meinem Weg nur McD und nicht BK *seufz*....Morgen latsch ich da wieder dran vorbei.....ob ich nochn Gutschein habe *kramengeh* :D